Aurum H2O

Lohengrins Pics

Update dieser Seite: 08.06.2007

 

Eingangsbild
Wo ist denn der Rest des Mädels?

Diese Frage hatte ich mir oftmals gestellt; damals, - als ich die ersten nassen Fotos im Internet sah. Der Anblick einer nassen Jeans - schön, aber dummerweise hörte das Bild an der Gürtellinie einfach auf. Drum herum eine Badewanne - doch ehr langweilig. An das Girl kam ich nicht heran. Konsequenz? Klar, ich bastle mir selber eins. Gesagt, getan! Und dann war es auch nur folgerichtig, die Dame auch noch aus der Badewanne heraus zu bitten. Zumindest virtuell.

Bierzelte, verschlossene Haustüren oder S-Bahnen sind dankbare Plätze, an denen es - wenn überhaupt - passieren kann. Nur bloß kein Klo in der Nähe…! So entsteht um das Original herum ein neues Bild. Hier ein Oberkörper, da ein Kopf, die Arme notfalls etwas verbiegen (tut nicht weh) und ein passender Hintergrund. Das Gesicht wird verändert: Augen, Nase, Mund oder Frisur lassen sich notfalls austauschen. Die Mimik muss zu dem, was dann unten passiert ja passen. Ein bisschen Desperation darf es schon sein, oder?

Viel Spaß nun

Lohengrin

No Updates anymore - Click here to read about the sad reason (Rally)

Other Links    My Banner             Umfrage zu den Lohengrins Pics / Public-Opinion Poll to the L-Pics
Last Update 03.06.2007

Hier geht es zu den Bildern von Lohengrin:

Lohengrin-Logo

Dia-Vorschau: Unfälle / Accidents ]

 

Dia-Vorschau: Mit Absicht / On Purpose ]

 

Statistik dieser Startseite seit dem 24.04.2005:

Free counter and web stats