Aurum H2O

Beitrag aus Forum 1 - Archiv 2000

Update dieser Seite: 02.05.2003

Hallo erstmal...

Posted by Gabi on July 01, 19100 at 15:25:27:

Hallo Leute!
Ich habe gestern abend eine Message von DanielP bekommen mit dem Hinweis auf das "Aurum H2O". Er würde sich freuen, wenn ich Euch hier mal besuchen komme...
Auch wenn ich glaube, dass ich nicht diejenige bin, die das Pipimachen erregt, scheine ich mit meiner Frage in Parsimony wohl einiges bei Euch angerichtet zu haben. Ich habe nämlich Hausverbot in sämtlichen Bremer Hallenbädern, die zur Kette "Bremer Bäder - Die Bademeister" gehören, wie mir nun auch noch schriftlich mitgeteilt wurde. Weil ich [Zitat:] "Als Badegast hygienische Bedenken zulasse!"

Und das alles nur, weil ich beim Duschen Pipi gemacht habe und mich jemand angeschwärzt hat. Aber vielleicht kommen wir trotzdem in Kontakt? Ihr dürft mich gerne löchern, wenn es nicht zu eklig wird. Darf ich im Gegenzug Euch auch ein bißchen was fragen, um das Ganze hier ein bißchen mehr zu verstehen? Ich finde das unheimlich interessant. Und völlig angewidert - nein, das bin ich nun auch nicht. Wer weiß, vielleicht habe ich es ja nur noch nicht gemerkt?!?

Also dann, haut in die Tasten!
Gabi

ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...