Aurum H2O

Beitrag aus Forum 1 - Archiv 2000

Update dieser Seite: 02.05.2003

Re: Abenderlebniss

Posted by Rally on September 16, 19100 at 01:33:01:

In Reply to: Abenderlebniss posted by nasserlappen on September 15, 19100 at 22:54:49:

Hallo nasserlappen,

*g* - über Deinen Namen muß ich immer schmunzeln und die Anrede ist auch irgendwie
witzig! :-))
Dein Erlebnis ist schon eine Seltenheit und ich kann mir vorstellen, wie Du dich bei der
Situation gefühlt haben mußt. Heiß und kalt würde mir werden, wenn ich da in deiner
Haut stecken würde und ich kann mir richtig vorstellen, wie Du den Fleck auf dem Sitz
abgetastet hast. :-) Du dachtest bestimmt zunächst, dass dich deine Sinne
täuschen - geile Sache!! :-)

Sie weiß bestimmt nichts von deiner Leidenschaft, oder? - Ich könnte mir vorstellen, das
ihr jetzt auch "heiß" und "kalt" wird, wenn sie an diesen Abend zurückdenkt - nur unter
ganz anderen Vorzeichen. Sie macht sich bestimmt peinliche Gedanken, ob sie auf dem
Sitz deines Autos einen Fleck hinterlassen haben mag!
Was meinst Du? - Ich denke, Du solltest sie bei nächster Gelegenheit (vorsichtig) von
ihrer Sorge befreien - wenn es sich ergibt. Du wirst es sicher bei der nächsten Begegnung
an ihrem fragenden (peinlich nervösen) Verhalten spüren, das sie sich mit dieser quälenden
Frage beschäftigt.
Ich sehe darin eine echte offene Chance für dich... - mach was draus!

Viele nasse Grüße
Rally

ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...