Update dieser Seite: 02.05.2003
Posted by Lea on June 17, 19100 at 09:16:39:
Hallo zusammen!
Ihr habt mich bislang ganz nett "beraten", und ich glaube, Ihr habt folglich auch ein Recht darauf zu erfahren, was ich aus Euren Anregungen gemacht habe.
Nun - heute wollte ich "es" mal probieren. Doch leider hat es alles nicht so geklappt, wie ich es mit vorgestellt hatte. Ich glaube, das "Szenario" hatte ich mir ganz gut ausgedacht. Bei dem herrlichen Wetter hatte ich uns für heute nachmittag Erdbeertörtchen mit viel Schlagsahne und dazu Kaffee gemacht und dann den Balkon gemütlich vorbereitet. Dann hatte ich vor, zuerst gemütlich Kaffee mit ihm zu trinken, ihn dann Schritt für Schritt ein wenig "anzumachen" und mich dann irgendwann rittlings auf seinen Schoß zu setzen.
In diesem Sinne lief es auch ganz gut an und es wurde ziemlich lustig. Und dann habe ich tatsächlich meinen Mut zusammengenommen und bin zu ihm gegangen. Doch vielleicht war ich zu nervös oder zu angespannt. Als ich dann auf ihm saß, wollte ich zuerst noch ein wenig warten. Doch als "es" dann schließlich doch passieren sollte, kam kein Tröpfchen.
Vielleicht hat am Ende auch das ganze Spiel etwas zu lange gedauert. Schließlich stand er auf und sagte mir, dass es ihm in der Sonne zu warm sei. Damit war dann leider die neckische Stimmung kaputt und ich habe die ganze Aktion vorerst vertagt. Ihr könnt Euch vielleicht vorstellen, dass ich nun etwas enttäuscht bin. Ob er etwas von meiner Absicht gemerkt hat, glaube ich nicht. Wahrscheinlich war ihm wirklich nur zu warm, oder er wollte langsam in Richtung Fernseher, um sein Fußballspiel anzusehen. Dabei wäre auf seine Reaktion sehr gespannt gewesen!
[ ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...