Update dieser Seite: 02.05.2003
Posted by Rally on July 02, 19100 at 04:32:41:
In Reply to: Re: Ein anderes Erlebnis posted by Marina on July 01, 19100 at 10:33:14:
Hallo Marina,
: Danke für den Tip. Kam etwas spät, konnte mich nicht mehr halten, hab in die Hose
: gemacht... .
Wow, ich wäre gerne dabei gewesen, wie Du deine schöne Lederhose vollgepullert hast ;-)
: Das ist ja ech ein irres Gefühl, wie es vom Leder angenommen wird und man sieht ja echt nix
: von außen. Ist übrigens eine schwarze Hose. NAchher lief es dann unten raus.
Geil, das es Dir gefallen hat und Du meiner Anregung gefolgt bist, es mit einer Lederhose
zu probieren. Und? - habe ich Dir zu viel versprochen...? ;-)
Meine ist auch schwarz und ich glaube diese Farbe ist einfach genial, da man die Feuchtigkeit
wirklich nicht sieht. Ich kann mir gut vorstellen, wie Du vor dem Spiegel gestanden bist und dich
und deine Hose begutachtet hast (so ging es jedenfalls mir beim ersten Mal).
Ich weiß allerdings nicht, ob das für alle Ledersorten zutrifft.
Meine Hose ist aus Nappa-Leder (Lamm). Was hast Du für eine?
: Die werde ich mal draußen testen!!!
Ja, das macht Dir bestimmt auch Spaß, wo Du dir jetzt sicher sein kannst, das man nichts erkennt.
Ist echt geil es draußen immer wieder so'n bißchen laufen zu lassen, egal wo man gerade ist.
Du mußt nur aufpassen wenn Du dich irgendwo hinsetzt, denn dabei hinterläßt man schon seine
Spuren.
Ich freu mich schon auf Deinen nächsten Erfahrungsbericht (...seufz...)
: Deine Pflegetips werde ich berücksichtigen. Habe auch ne saubere Methode herausgefunden.
: Man muß 2-3 h vorher anfangen Wasser zu trinken, sehr viel. Zwischendurch geht man aufs Klo,
: so daß der 'Saft' schließ klar wie Wasser wird. Man riecht nix mehr und sieht auch nix mehr!
: Habe es mal mit einer weißen Hose probiert, da war trotz voller Entleerung von oben bis unten
: nach dem trocknen nichts zu sehen! Habe die Hose dann sogar normal weiter getragen, als
: ob nichts wäre.
Echt starker Tipp von Dir! Das werde ich demnächst auch mal probieren. Oh, da kann man ja noch
"hemmungsloser" sein. :-))
Piss zum nächsten Mal und lass es laufen...
Rally
PS: Ich bin die nächsten Tage beruflich unterwegs und erst am Donnerstag wieder "Online".
Also nicht wundern, wenn Du keine Antwort von mir bekommst. Die Dialogkette hier mit Dir
hat mir sehr gefallen :-)
[ ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...