Aurum H2O

Beitrag aus Forum 1 - Archiv 2000

Update dieser Seite: 02.05.2003

Für Mel

Posted by Sylvia on September 19, 19100 at 03:31:36:

Hi Mel!!

(dies sollte eigentlich ne E-mail sein aber GMX hat wohl probleme)
Schön das deine Mail wieder funktioniert. Danke der Nachfrage bei mir ist wieder alles klar. Es war wohl wirklich ein einmaliges Maleur.
Letzten Samstag war ich wieder in der Disco. Hab auch schon wieder gegen deinen Rat einiges getrunken. (beschämtuntermichguck) Es war so gegen 3 Uhr und wir dachten langsam ans nachhause gehen, da erinnerte ich mich an deinen Tipp vor dem Schlafen gehen noch mal die Toilette zu besuchen. Toilette was für eine Verschwendung. In den Discos verkaufen sie für schweinische Preise die Getränke dann sollen sie doch auch mit dem was davon übrig bleibt leben.
Ich hatte meine fast neue schwarze 501 an und eine etwas längere Jacke dabei. Wird nachts ziemlich kalt. Also die besten Voraussetzungen für das was ich vorhatte zu tarnen. Also ich saß mit 3 Mädels zusammen in einer kleinen dunklen Sitzecke, (alte Disco dicke weiche Polster auf den Bänken) und unterhielt mich mit meinen Freundinnen darüber wie der Abend so verlaufen war. Dabei öffnete ich meine Schenkel ein wenig und entspannte mein Becken. Ohne weiteres zutun fing es nach einigen Sekunden ganz langsam an zu laufen. Es wurde warm im Höschen und ich spürte wie die Nässe sich durch meine Jeans ihren weg ins Polster suchte. Ich konnte kaum noch reden ohne das meine Stimme vor geilheit zitterte.
Kennst du das auch? Man muß eigentlich gar nicht richtig aufs Klo aber wenn man dann anfängt zu pieseln kommen doch unglaubliche Mengen. Jedenfalls wurde es nass und nässer und irgendwann bekam ich bedenken ob das Polster das alles so schnell überhaupt schlucken kann. Ist aber gut gegangen. Als wir dann aufbrachen merkte ich das die Sache mit dem Polster optimal war. Außer meinem Schritt und meinem Po war nichts naß geworden. Nur der Sitz war triefnass. Ich glaube der ist nächsten Samstag noch nicht trocken. (schäm) Der Weg nach Hause war unspektakulär, wurde nur ziemlich schnell kalt Untenrum. Zu Hause war ich dann doch noch mal aufs Töpfchen (mit der Jeans * g * ) hab mich dann umgezogen, nachdem ich mit lustmäßig Erleichterung verschafft habe und bin ab ins Bett. Und siehe da am nächsten Morgen war alles in Ordnung.
Also mir geht’s wieder prima.

PS ich war mal bis Feierabend in der besagten Disco. Die machen wenn sie die Leute rausschicken dann die komplette Beleuchtung an. Dabei sah ich das die Sitzpolster alle irgendwo Flecken oder Ränder haben. Ob das alles von umgefallenen Getränken stammt??

Geile Grüße und hoffentlich sehen wir uns im Chat bald wieder.
Deine wieder nasse Sylvia (Kuss)

ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...