Aurum H2O

Beitrag aus Forum 1 - Archiv 2000

Update dieser Seite: 02.05.2003

Re: Für Hans

Posted by Hans on September 19, 19100 at 16:51:35:

In Reply to: Re: Für Hans posted by Sylvia on September 19, 19100 at 07:43:45:

: : Liebe Sylvia, wenn das Resultat so ausfällt wie hier, wünsche ich uns allen noch viele GMX-Probleme. (Wolltest Du uns anderen den tollen Bericht tatsächlich ursprünglich vorenthalten? Was haben wir denn falsch gemacht??) Vielen Dank jedenfalls für die nasse Post! Hans

: Hallo Hans !!!!
: Ich wollte euch natürlich nichts Vorenthalten. War nur ne Sache zwischen mir und Mel die ich hier im deteil noch nicht breittreten wollte.

: Ihr habt nichts falsch gemacht. Nicht böse sein.

: Sylvia

Na, dann ist ja doch alles in Ordnung. Du kannst Dir nicht vorstellen, was Du anrichtest, wenn Du beschreibst, wie Dir zumute ist (im Kopf sowie in der Hose), wenn Du es in die Hose gehen läßt, und wo. Vielleicht kannst Du's Dir aber doch vorstellen? Haben die anderen in der Disco eigentlich was gemerkt - zunehmendes Glänzen gesehen oder Dir (wegen zurückgehaltener Erregung) was angemerkt oder was gerochen (und vielleicht bloß nix gesagt) ?
Und ist Dir schon mal aufgefallen, daß jemand anders es auch macht ? Man hört immer wieder mal so was, aber gesehen hab ich's selbst in Discos noch nie, bloß mehrfach schon Mädchen, die ziemlich eindeutig herumzappeln und im letzten Moment aufs Klo rennen. Ein paar Mal kommentieren sie es sogar ("Ich mach fast in die Hose" z.B. für andere hörbar zur Freundin, kicher, dann ab zum Klo.) Liebe Grüße, Hans

ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...