Aurum H2O

Beitrag aus Forum 1 - Archiv 2000

Update dieser Seite: 02.05.2003

Re: Hi..nur ich

Posted by Ariane on September 19, 19100 at 22:44:28:

In Reply to: Re: Hi..nur ich posted by Hans on September 18, 19100 at 05:52:24:

: : : Hört sich wirklich toll an. Schön, daß du so bist, wie du bist! Weißt du noch, wie du das entdeckt hast? Hast du dir schon als Teenager gern mal in die Hose gemacht, oder wann hat das angefangen?
: : : Grüßchen, Hans

: : Hallo,
: : Nun meine Pinkelspiele haben ihren Ursprung als ich
: : 18 Jahre alt wurde, wer kennt das nicht, wenn man(n)/Frau
: : Volljährig wird.....
: : Zuviel getrunken etc.
: : Naja, es ist mir heute nicht mehr peinlich das zu tippern was mir damals(zum Glück!!!)widerfahren ist.
: : Ich mach´s kurz.

: : Es war meine geile Gartenparty.....

: : Also wie schon erwähnt drückte meine Blase beim Tanzen doch sehr heftig aber ich wollte irgendwie nicht auf´s Klo, als
: : der Druck so schmerzhaft war rannte ich in die Büsche und bekam den verdammt(berüchtigten) Jeansknopf nicht los, ich dachte nun wirst Du wahnsinnig, da ich in denen Momenten nicht gerade leise fungierte sah ich Manu zu mir hin eilen,
: : welches mir im Augenblick egal war, sie frug was ich denn
: : hätte....ich schilderte mein Problem und sie meinte das sie
: : vielleicht den Knopf aufbekommen könne, also stand ich vor
: : ihr und sie machte am Reißverschluss herum, bis ich sagte ich kann nicht mehr und alles was sich in meiner Blase befand eroß sich nun in Strömen in meine nun halboffene Jeans und über Manu ihre Hände......es waren Explosionen
: : an Orgasmem, kurz aber geil.......als meine Pinkel zum erliegen kam sah ich nach unten um das Malheur zu betrachten....ich dachte ich spinne...war es doch Manuela
: : die sich ihre Hände leckte...voll mit meinem Pinkelduft....
: : wir hockten nun gegenseitig als Manuela sich in ihren Rock
: : pinkelte wobei sie meine Hand an ihr Fötzchen nahm und ich ihre Pisse über meine Hände ergoss....naja....ihr könnt euch vorstellen wie sich alles ergab, oder?????

: : Liebe Küsse
: : Ariane

: Hallo Ariane,

: Das ist ja eine unglaublich geile Erinnerung! Ich nehme an, Du warst schon
: vorher mit der Manuela intim, nicht ? Sonst wär das ja wohl ein bißchen viel
: auf einmal gewesen, zugleich festzustellen, wie scharf es macht, das Pipi
: nicht mehr halten zu können, und daß die Freundin gleich mitmacht und man
: merkt, daß Frau Frau erregt... Verrückte Situation jedenfalls. Haben andere
: denn nicht auch zu Dir hingeguckt, als das passierte? Und wie bist Du mit der
: nassen Hose denn wieder unter die Menschheit auf der Gartenparty gelangt? Was
: Du da geschrieben hast, macht mich übrigens ganz spitz, obwohl ich männlich
: bin und es doch alles von Frau zu Frau abging. Ich glaube, das mit der
: Peinlichkeit, was Du anfangs erwähntest, würden viele Frauen viel schneller
: überwinden, wenn sie nur ahnten, welche Wirkung sie damit in Wirklichkeit
: haben - ich kann mir allerdings vorstellen, daß frau ziemlich viel Mut braucht,
: das echt zu glauben. (Und wenn man sich vertut und nicht an jemand geraten
: ist, der eine Antenne dafür hat, kommt ja tatsächlich bloß eine peinliche
: Situation zustande, das muß man wohl zugeben.)

: Mich jedenfalls macht es schon völlig an, wenn ich lese "...drückte meine
: Blase beim Tanzen doch sehr heftig aber ich wollte irgendwie nicht auf's
: Klo...". Auch das ahnen viele Frauen wohl nicht, daß sie einen unheimlich
: erregen, wenn sie sich einfach immer länger den Gang zum Klo
: verkneifen, obwohl sie schon längst dringend müssen. Wußtest Du das? Du
: glaubst ja nicht, wie einen die kleinen typischen unruhigen Bewegungen und
: Körperspannungen auf Touren bringen, auch wenn frau meint, es völlig unbemerkt
: im Griff zu haben. Ich habe da inzwischen regelrecht einen sechsten
: Sinn für bekommen! Wahrscheinlich gibt es für das Pipihalten oft gar keinen
: bewußten Grund, sondern frau macht es einfach "irgendwie", ohne groß
: darüber nachzudenken, nicht? Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, daß
: alle, die aus Gewohnheit lange aufhalten, dies ganz gezielt aus Geilheit
: machen. Bei Dir ist es natürlich (inzwischen) wohl nicht so "unverbindlich",
: sondern Du wirst Dich wohl mit voller Absicht durch Einhalten aufgeilen, nehme
: ich an?

: Und wenn Du es kommen läßt, hältst Du dann die Beine zusammen oder
: auseinander? Pinkelst Du Dich möglichst langsam oder mit vollem Druck naß? Was
: man alles so wissen möchte...

: Liebe Grüße, Hans
Hi...(Hans)

Manuela und ich kennen uns schon seit einigen Jahren... Ja, mit ihr war es,... einfach schön
besser mehr als alles andere- zu diesem Zeitpunkt-.

Kurze schöne und heftiges Erlebnisse(das ich hier bitte nicht breit treten möchte).
Aber, werde sie gerne mal fragen - vielleicht auch erst dann, mehr-
Nunja, ich nahm von Manu den dicken Pulli und schnürte ihn mir vor die Hose
(sie war wirklich klitschnass!) aber auch an Manu ging´s nicht so vorbei(ihre weisse Bluse
nahm eine gelbe Farbe an und sie roch so gut, nach meinem Pipi).
Manu, gab mir dann noch ein dicken -überraschenden- Kuss wobei mir ganz anders wurde*g*...
Dann ging alles ganz schnell, Manu zog mich zur Hintertür, ich zog den nassen Schlüssel aus
der Jeans und ab nach oben geschlichen.....wir duschten noch gemeinsam und dann waren wir
beide auch schon im weichen Bett....welches jetzt aber hier nicht hin sollte, okay!!!!!????

Du schreibst: Auch das ahnen viele Frauen wohl nicht, daß sie einen unheimlich erregen, wenn sie
:sich einfach immer länger den Gang zum Klo verkneifen, obwohl sie schon längst
:dringend müssen.

Tja, da ist was wahres dran...zumindest bei mir ist es denn so.....In meinem letzten Urlaub verbrachte
ich herrliche Tage am Strand, in der Sonne liegend und war kurz eingedämmert.....
Als ich merkte wie sehr sich meine Blase meldete, ich wollte es wieder ignorieren, aber da war nicht viel
zu machen......es drückte schon so sehr das es weh tat. Ich schaute mich draufhin um, nahm meinen Strandtasche
-ich habe immer eine enge 501 bei- zog die Hose über und schlenderte langsam hin zum Wasser, schnell eingetaucht
und wieder raus......da ich niemanden sah, packte ich mein Strandtuch in die Tasche und lief noch durch den warmen
Sand......bis sich der Schmerz steigerte, ich schaute mich nochmals um- keiner zu sehn und machte meine Schleusen
auf .......es war ein kaum zu umschreibendes Gefühl.....die WÄRME die in mir hochzog.....als ich dann in die Knie sank
rutschten meine Hände zu meiner vollgepissten Jeans und als ich mich versah rubbelten meine Hände an den nassen
pipi duftenden Stoff bis ich kam......als ich aufstand war ich logischer Weise durchnässt, aber ich war ja auch im Wasser
gewesen, oder??? Zumindest vorher*gg*!!!!!!!! Dann bin ich gemächlich in meinem Zimmer gegangen und .....???

: Und wenn Du es kommen läßt, hältst Du dann die Beine zusammen oder
: auseinander? Pinkelst Du Dich möglichst langsam oder mit vollem Druck naß? Was
: man alles so wissen möchte...

Ich presse meistens die Beine zusammen weil ich in diesem Moment(wenn sich die Schleusenöffnen ) die meiste
Wärme spüre, (meisten trage ich dann noch einen Frotteeslip, die sagen sich richtig auf) das ich für mich und
meine Geilheit ein unsagbarer schöner Moment........

ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...