Aurum H2O

Beitrag aus Forum 1 - Archiv 2000

Update dieser Seite: 02.05.2003

Re: Hallo erstmal - Rally

Posted by Gabriele on July 02, 19100 at 08:50:01:

In Reply to: Re: Hallo erstmal... posted by Rally on July 02, 19100 at 05:05:38:

Hi Rally,

ich komme erst jetzt zum antworten, denn meine Online-Verbindung war gestört. Dafür bin ich jetzt aber wieder da.

Also: Das mit dem Hausverbot stimmt. Mir wurde vom Schwimmbad-Oberaufseher (megawichtig) die Frage gestellt, ob ich nicht wüsste, wo die Toiletten wären. Ich habe ihn fragend angeguckt und da meinte er: "Sie wurden beobachtet, wie sie beim Duschen uriniert haben. Solche Ferkeleien gibt es hier nicht. Man hat sich bitter über Sie beschwert." Dann musste ich ihm auf irgend so einem Vordruck meinen Namen und meine Adresse, die Perso-Nummer angeben und unterschreiben, dass ich vom Hausverbot Kenntnis genommen habe und im Falle des nochmaligen Betretens eines Bremer Hallenbades innerhalb eines Jahres mit einem Strafverfahren wegen Hausfriedensbuchs rechnen muss. Das ganze habe ich gestern morgen auch noch per Post von der Hauptverwaltung am Weser-Stadion bekommen. "... läßt ... hygienische Bedenken zu. Die Gesundheit der sich uns anvertrauenden Schwimmgäste geht den Bedürfnissen ... einzelner Personen vor." Geil, oder?

Naja, aber es gibt ja auch noch andere Schwimmbäder in der Umgebung. Ich finde es absolut übertrieben. Vom Dreimeterbrett würde ich niemals runterpinkeln. Ich weiss allerdings, dass viele Leute beim Springen (gerade bei 5 oder mehr Metern) ein bißchen Pipi verlieren. Ich hatte eine Mitschülerin, Antje, die machte Turmspringen als Sport. Und die meinte, das wäre ganz normal; es sei denn, man konzentriert sich richtig drauf, dass es nicht passiert. Aber dann kann man halt nicht locker springen.

Das unter der Dusche war für mich eigentlich keine so große "Aktion". Ich bin in einem großen Sammelduschraum gegangen, habe mich kurz in meinem Badeanzug abgeduscht, damit das Chlor abgespült wird. Obwohl ich vorher noch nichts gemerkt hatte (ich habe aber auch nicht bewusst darauf geachtet), merkte ich meine Blase, als das warme Wasser darüberlief. Das finde ich aber ganz normal. Und dann laufe ich ja nicht klitschnass zum Klo, sondern dann geht das halt in die Dusche. Ich finde da wirklich nichts dabei.

Soviel erstmal für den Anfang. Ich werde jetzt dem MajorTom noch zurückschreiben. Vielleicht bleiben wir in Kontakt?

Ich freue mich, wieder etwas von Dir zu hören. Magst Du vielleicht mal beschreiben, was Du beim Pipimachen so toll findest? Ist nicht abwertend gemeint; reines Interesse. Ich möchte es mir gerne vorstellen können, ja?

Alles Liebe
Gabi :-)

ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...