Aurum H2O

Beitrag aus Forum 1 - Archiv 2000

Update dieser Seite: 02.05.2003

story - neu hier

Posted by uwe on July 02, 19100 at 11:02:58:

hallo zusammen, ich bin neu hier, habe euch eben über wetset entdeckt.
um es ganz kurz zu machen: ich bin 32, designer, sehe passabel aus und liebe es, es mir warm werden zu lassen. meine freundin läst sich tatsächlich ab und an (so 3 mal im jahr) dazu erweichen, mehr leider nicht. wie dem auch sei, hier meine erste reale story, passiert letztes jahr im sommer!

Es war an einem sonnigen Samstag letztes Jahr im September. Ich wollte in einem Möbelladen nach einem Computertisch Ausschau halten, die ein ebensolches Angebot in der Zeitung ausgeschrieben hatten. Als ich gegen Zehn meine Wohnung verließ, bemerkte ich schon den leichten Drang doch noch einmal das WC aufzusuchen, aber - Gott weiß warum - ich ließ es und machte mich auf den Weg zum Industriegebiet.

Auf dem Weg dorthin hielt ich noch kurz an einem Klamottenladen um nach ein paar Shirts zu schauen, die mir ein Freund empfohlen hatte. Beim Herumschauen merkte ich plötzlich ziemlich deutlich, daß ich doch hätte nochmal vorher die Toilette aufsuchen sollen. Aber kein Problem, ich fragte also die Verkäuferin nach dem Kunden-WC. "Wir haben keine", gab Sie mir lapidar zur Auskunft. Shit, was nun?

Da kam mir ein seltsamer Gedanke. Ich schaute an mir herunter, schwarzes T-Shirt, neue knackige schwarze Jeans. Konnte ich es wagen? Die Jeans war wirklich sehr dunkel, vermutlich würde es kein Mensch sehen können. Ich lief weiter nach hinten in den Laden, blieb stehen, entspannte mich ein wenig - ...und da kam es. Welch Erleichterung, welch Gefühl, aber jetzt konzentrieren..., ich konnte es schnell wieder stoppen.

So direkt in der Öffentlichkeit hatte ich es noch nie gewagt, aber was für eine Gefühl, ich spürte, daß meine Unterhose deutlich feucht war. Ich faßte mir an den Schritt, ...eine feuchte Stelle! Schnell zum nächsten Spiegel - es war tatsächlich nichts zu sehen. Gott sei Dank! Ich mußte innerlich lächeln, hey, ich konnte mir einen interessanten Vormittag machen und keiner würde es sehen.

Ich vergaß nach dem Shirt zu schauen und lief hinaus in die warme Vormittagssonne. Ich fühlte mich irgendwie verdorben. Während ich Richtung Möbelgeschäft lief konnte ich mich nicht beherrschen und entspannte mich nochmals während des Laufens. Ein weiterer kurzer warmer Schauer lief in meine Jeans. Ich stoppte es so schnell es ging, denn ich wollte ja nun wirklich nach dem Tisch schauen. Ich schaute nach unten, in der Sonne konnte ich den nun faustgroßen Fleck kurz glänzen sehen, dann verschwand die Feuchtigkeit im Stoff-Nirwana meiner schwarzen Jeans. Mann, ich fühlte mich gut, mein Herz schlug schneller und in dieser Stimmung betrat ich den Laden.

Es dauerte eine Weile bis ich wußte wo ich die Angebote finden konnte. Wieder bemerkte ich, daß der Kaffee und der Orangensaft vom Frühstück Ihr Recht auf Freiheit forderten, stärker als zuvor. Ich bestieg den Aufzug mit zwei anderen Kunden, wählte den dritten Stock und während der Fahrt..., ich konnte mich einfach nicht beherrschen, trotz der anderen Leute neben mir. Aber diesesmal fühlte ich deutlich einige Tropfen auf den Innenseiten meiner Oberschenkel. Es schien niemand zu bemerken - nun, man hätte schon genau schauen müssen, aber langsam wurde es doch ein wenig sichtbarer.
Ich fand den Tisch, schnappte mir eine Päckchen und stellte mich an der Kasse an. Als ich nach mir endlos erscheinenden Minuten endlich an der Reihe war, fühlte ich deutlich, daß es jetzt mit der Beherrschung vorbei war. Oh shit, ich kann doch nicht hier... Ich lächelte das Mädchen an der Kasse an und während ich den Geldbeutel zückte, versuchte ich noch einmal einen kleinen Strahl von mir zu geben um den Druck abzuschwächen.

Aber diesesmal war es anders. Ich konnte es nicht abschalten. Ich fühlte es meine Pants durchfeuchten, fühlte meine Jeansfront feucht werden, jetzt lief es mir deutlich an den Oberschenkeln hinab und passierte meine Knie. Endlich konnte ich es wieder aufhalten. Ich versuchte einen "normalen" Gesichtsausdruck aufzusetzen, lächelte das Mädchen immer noch an und nahm das Wechselgeld in Empfang. Gott, ich fühlte mich geil, mein Herz schlug bis zum Hals. Ich stellte mir vor, wie die Kassierein wohl reagieren würde, wenn Sie nach unten schauen würde...

Schnell schnappte ich mir den Tisch und verließ ohne mich umzusehen über die Treppen das Gebäude, so schnell es mir in meiner Situation möglich war. Drei Stockwerke und viele Treppen, ...immer wieder kam ein kleiner Strahl, ich konnte es einfach nicht richtig stoppen! Endlich erreichte ich den Parkplatz und mein Auto. Endlich!

Ich lehnte mein Paket an den Wagen, erleichtert, es bis hierher geschafft zu haben. Es waren doch recht viele Menschen unterwegs, aber ich stand ja zwischen meinem und einem anderen Auto, so daß keiner meine nun leicht glänzende Jeans wahrnehmen konnte. Ich spürte die heiße Sommersonne in meinem Gesicht... und überlegte kurz.
Jetzt ist es eigentlich auch egal, feucht bist du eh schon. Ich schloß die Augen und entspannte mich. Dieses Gefühl - wow - kurz bevor es kommt, du weißt, jetzt gibt es kein zurück mehr, wie geil ich mich fühlte. Und dann kam es. Ich hielt nichts mehr zurück und so kam es sofort mit einem starken Strahl. Ich fühlte es schnell meine beiden Beine hinunterlaufen, an meinen Knie vorbei, über meine Socken in meine Turnschuhe und dann auf den Boden. Es lief und lief und die Pfütze unter mir wurde immer größer. Ich griff mir in den Schritt und ließ es heiß es durch meine Finger rinnen. Ich presste alles heraus und nach dem Ende verharrte ich noch einige Minuten mit geschlossenen Augen. Mein kleiner Freund war eh schon lange hart und ich genoß das geile feuchte Gefühl an den Beinen.

Irgendwann holte ich dann ein altes Handtuch aus dem Kofferraum, verstaute den Tisch und machte mich mit dem Handtuch auf dem Sitz auf den Heimweg. Zu Hause angekommen ließ ich den Tisch erst eimal dort wo er war, öffnete meine Wohnung und ging ins Badezimmer. Ich setzte mich auf die Toilette wie ich war und ließ dem letzten Kaffeerest seine Lauf durch meine Hosen. Tierisch steif stieg ich in die Dusche, natürlich ohne mir die Mühe zu machen mich auszuziehen, wozu auch! Ich ließ das Wasser mich nun völlig durchweichen und dann kam ich sofort und heftig...

Nun, was soll ich sagen, ich habe beschlossen, das wieder einmal zu tun. Wie geil das wohl erst zu zweit wäre...

freue mich auf mail

euer uwe

ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...