Aurum H2O

Beitrag aus Forum 1 - Archiv 2000

Update dieser Seite: 02.05.2003

story - neu hier

Posted by uwe on July 02, 19100 at 11:02:58:

hallo zusammen, ich bin neu hier, habe euch eben über wetset entdeckt.
um es ganz kurz zu machen: ich bin 32, designer, sehe passabel aus und liebe es, es mir warm werden zu lassen. meine freundin läst sich tatsächlich ab und an (so 3 mal im jahr) dazu erweichen, mehr leider nicht. wie dem auch sei, hier meine erste reale story, passiert letztes jahr im sommer!

Es war an einem sonnigen Samstag letztes Jahr im September. Ich wollte in einem Möbelladen nach einem Computertisch Ausschau halten, die ein ebensolches Angebot in der Zeitung ausgeschrieben hatten. Als ich gegen Zehn meine Wohnung verließ, bemerkte ich schon den leichten Drang doch noch einmal das WC aufzusuchen, aber - Gott weiß warum - ich ließ es und machte mich auf den Weg zum Industriegebiet.

Auf dem Weg dorthin hielt ich noch kurz an einem Klamottenladen um nach ein paar Shirts zu schauen, die mir ein Freund empfohlen hatte. Beim Herumschauen merkte ich plötzlich ziemlich deutlich, daß ich doch hätte nochmal vorher die Toilette aufsuchen sollen. Aber kein Problem, ich fragte also die Verkäuferin nach dem Kunden-WC. "Wir haben keine", gab Sie mir lapidar zur Auskunft. Shit, was nun?

Da kam mir ein seltsamer Gedanke. Ich schaute an mir herunter, schwarzes T-Shirt, neue knackige schwarze Jeans. Konnte ich es wagen? Die Jeans war wirklich sehr dunkel, vermutlich würde es kein Mensch sehen können. Ich lief weiter nach hinten in den Laden, blieb stehen, entspannte mich ein wenig - ...und da kam es. Welch Erleichterung, welch Gefühl, aber jetzt konzentrieren..., ich konnte es schnell wieder stoppen.