Update dieser Seite: 02.05.2003
Posted by Lurdes on September 21, 19100 at 23:37:30:

Liebe Leute,
wie schon an anderer Stelle hier im Forum zu lesen war, war im Chat in der letzten Nacht einiges los. Ich habe mich von zwei wildfremden Männern, die ich nur über das Internet kenne, dazu hinreißen lassen, mir vor meinem Computer in die Hose zu machen und zu masturbieren. Irgendwie total abgedreht.
Aber: Es hat mir total gut gefallen. Irgendwann gegen 4.00 Uhr haben wir uns verabschiedet. Ich habe die Nachtwache angerufen und sie gebeten, mich ins Bett zu bringen. Als Michaela kam, guckte sie ziemlich verdutzt. "Was war denn hier los?" fragte sie. Immerhin war der Riesensee vom Schreibtisch bis zur Raummitte gelaufen, was eindeutig dafür spricht, dass mein Zimmerfußboden ein Gefälle hat (wird ja immer wieder bestritten). Und nach Hormonen roch es bestimmt auch, aber davon hat sie nichts gesagt.
Michaela war etwas genervt und legte Einmalhandtücher auf den See, damit er aufgesogen werden konnte. Mit mir fuhr sie zur Dusche, setzte mich um, zog mir die vollgepinkelten Sachen aus und versorgte erstmal meinen Rollstuhl. Das Kissen musste abgetrocknet und der Kissenbezug gewechselt werden. Ein Bild des Kissens ist übrigens unter "http://www.roho.com/medical/highpro.html" zu sehen. Über dieses Kissen kommt noch ein Bezug aus einem Polyamid- und Elasthangemisch (wie ein Badeanzug). Ich glaube, Rally war es, der sich dafür interessierte.
Während Michaela meinen Rolli wieder einsatzbereit machte, duschte ich erstmal mich untenrum ab. Dabei habe ich übrigens auch nochmal gepinkelt. Irgendwie waren zwei große Kannen Tee und zwei große Gläser Traubensaft doch ziemlich viel für einen Abend.
Danach brachte Michaela mich in mein Bett, zog mir einen Slip und einen Schlafanzug an. Um 4.45 Uhr war ich dann endlich im Bett. Ich habe bis um 10.30 Uhr geschlafen und bin in der Zeit drei Mal aufgewacht, weil meine Blase voll war. Bin aber jedes Mal schnell wieder eingeschlafen...
Heute morgen musste ich dann natürlich nochmal duschen. Und da sich das mit dem Kino zerschlagen hat, weil meine Freundin krank ist, werde ich heute abend auch nochmal in den Chat gucken. Vielleicht ist ja wer da? Aber erst später, denn um 19.00 Uhr mache ich bei der Freundin einen Krankenbesuch.
Von Mirja wollte ich ja eigentlich auch noch erzählen, aber da das sehr ausführlich wird und ich jetzt langsam los muss, wird das wohl ein anderes Mal etwas.
Bis dahin, und vielen Dank nochmal für die vielen Rückmeldungen
nasse Grüße
Eure Lurdes
[ ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...