Update dieser Seite: 02.05.2003
Posted by Lars on September 22, 19100 at 22:28:28:
Hallo liebe Leute,
ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe 2 kleine Kinder. Ich wohne im hohen Norden von Deutschland ( in der Nähe von Bad Oldesloe ), und verdiene mein Geld mit dem Verkauf von Autos. Ich bin 180 cm groß und blond.
Die letzten Tage habe ich damit verbracht die Postings hier zu lesen. Dabei ist mir der besonders gute Stil aufgefallen. Hier bei Euch wird jeder ernst genommen und man hat schon so das Gefühl, dass es sich um einen "Freundeskreises" handelt.
Dies hat mich nun auch bewogen, nicht nur passiv hier zu lesen, sondern Euch meine Erlebnisse zu schildern.
Also los:
Angefangen hat alles vor etwa 4 Jahren. Ich stand mit meiner Frau unter der Dusche, als Sie mir ins Ohr flüsterte, dass Sie kurz zum pinkeln auf die Toilette verschwinden müßte. Ich dachte, jetzt ist meine Chance gekommen, und habe meinen ganzen Mut zusammen genommen und Ihr gesagt, dass Sie es doch ruhig laufen lassen könnte. Sie hat dann ohne zögern Ihren Körper an mich gedrückt, und mir direkt auf den Schw... gepinkelt. Mein Gott was war ich für ein Idiot so lange zu warten!! Es war ein unbeschreiblich schönes Gefühl die Wärme zu spüren und vor allem der durch den Wasserdampf noch verstärkte wundervolle Geruch hat mich, entschuldigt die Wortwahl, Megageil gemacht. Der anschließende Sex war, wie Ihr bestimmt ahnt, ziemlich explosiv. Meine Frau hat mich dann anschließend gefragt, ob mich das Vorspiel unter der Dusche so angeturnt hat. Wir haben uns dann noch einige Zeit über meine Vorliebe für den gelben Saft unterhalten. Dabei habe ich Ihr dann auch gesagt, dass ich Ihr gern dabei zusehen würde, wenn Sie sich in den Slip pinkelt.
Einige Wochen ergab sich dann keine günstige Gelegenheit und ich dachte schon meine Frau hätte das Ganze vergessen. Aber weit gefehlt ! Es ist Samstag Abend, Kinder im Bett, und meine Frau steht im t-shirt und Slip am Bügelbrett. Nicht sehr romantisch gell. Aber dann bat Sie mich Ihr doch bitte den Rücken zu massieren, da Sie schon ganz verspannt sei vom Bügeln. Dies tat ich natürlich mit vergnügen. Nach ein oder zwei Minuten bin ich dann auch ein wenig tiefer gerutscht mit meinen Händen und hab Ihr, noch immer hinter Ihr stehend, mit meinen Fingern zwischen die Schenkel gefasst. So viel Feuchtigkeit konnte unmöglich von meiner Massage kommen. Sie hat dann das Bügeln unterbrochen und wollte nun schnell aufs Klo. Auf meine Frage, ob ich den Rest auch noch bekommen dürfte, sagte Sie nur: " dann aber schnell in die Badewanne" . Ich also im Galopp in die Badewanne, meine Frau breitbeinig über mir, immer noch mit Slip und T-shirt bekleidet, und dann kam erst mal nichts. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass es für meine Frau gar nicht so leicht war einfach los zulassen, da es für Sie ja das erste mal war sich in die Hose bzw. in den Slip zu machen. Aber nach nachdem wir beide dann ziemlich lachen mussten über die Situation, ging es dann plötzlich wie von allein. Es war ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Der Anblick allein hätte schon ausgereicht, um mich um den Verstand zu bringen, aber das warme Gefühl auf meiner Hose und meinem T.Shirt waren fast zuviel für mich.
Wir haben seitdem eine Menge Sachen ausprobiert. Wenn Ihr möchtet, werde ich so nach und nach einige Erlebnisse schildern.
Viele feuchte Grüße
Lars
[ ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...