Aurum H2O

Beitrag aus Forum 1 - Archiv 2000

Update dieser Seite: 02.05.2003

Re: Hallo erstmal...

Posted by Richy on July 03, 19100 at 08:04:55:

In Reply to: Hallo erstmal... posted by Gabi on July 01, 19100 at 15:25:27:

:Hallo Gabi

Also ich selbst, meine frühere Freundin und auch meine Meine Frau machen genau das gleiche wie du.
Nur vielleicht mit einem kleine Unterschied: Wir achten darauf, dass es niemand bemerkt.
Vieleicht stört es manche Leute doch so sehr dass sie sofort zum Bademeister rennen und den Betroffenen anschwärzen.
Ich persönlich sehe da kein Problem. Und es ist wirklich so, dass wenn man das warme Wasser spürt auch eher einen Druck auf die Blase bekommt.
Ich gehe deswegen auch nicht extra auf die Toilette.

Ausserdem ist es ein schönes Gefühl wenn man es einfach mal laufen lassen kann. Ist wahrscheinlich der Reiz des Verbotenen.
Wie gesagt ich kenne selbst auch mehrere Frauen die auch offen dazu stehen, dass sie sich unter der Dusche in den Badeanzug pinkeln.
Wenn man am Meer am Strand liegt geht es ja meist soweiso nicht anders. Wenn schon mal eine Toilette in der Nähe ist, ist es nicht gerade besonders hygienisch diese auch zu benutzen.
Klar Strtand und Hallenbad sind zwei Paar Stiefel, aber du warst ja schlieslich auch in der Dusche als du es laufen liest und nicht im Becken. Das wäre schon eher ein Problem.

Also ich und meine Frau geniesen auch ganz ehrlich die Möglichkeit auf diese Weise auch als Erwachsener aml in die Hose machen zu dürfen.

ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...