Aurum H2O

Beitrag aus Forum 1 - Archiv 2000

Update dieser Seite: 02.05.2003

was man alles beim Reisen verpaßt... (an Gabi)

Posted by Daniel on July 04, 19100 at 06:41:06:

Hi Gabi - und auch alle anderen.
Gabi, da war ich Dir ja letzte Nacht um 3.41 Uhr richtig nahe! Bin nämlich mit dem Nachtzug durch Bremen gesaust :) Umso schlimmer ist, was ich hier alles verpaßt habe ;)
Schön erst mal, daß Du doch hierher gekommen bist, obwohl Dich die ganze Sache (noch?) nicht sexuell berührt sondern eher Bequemlichkeit ist. Aber sag mal, was habt Ihr denn in Bremen für verklemmte Bademeister??? Ich würde es vielleicht auch nicht dulden, wenn alle offensichtlich in meinem Bad in alle Ecken pinkeln oder so, aber sowas, und dann auch noch "nur" in der Dusche??! Geht da nicht eh alles zusammen mit dem Rest in einen Abfluß oder wird zumindest zigmal gefiltert? Und was macht der Bademeister mit den Leuten im Wasser?
Ich weiß nicht, aber hier in Berlin könnte Dir sowas bestimmt nicht passieren, hier scheinen das auch viele recht locker zu sehen. Hab sogar schon Eltern gesehen, die ihren Kindern gesagt haben, sie könnten gleich in der Dusche pinkeln, wo sie doch schon naß sind usw.
Wie auch immer, wenn Du mal wieder schwimmen willst, sieh Dich als nach Berlin eingeladen ;)))
Wie haben die Leute eigentlich mitbekommen, daß Du da gerade pinkelst? Hast Du etwa so stark gepinkelt, daß man es offensichtlich war oder hast Dich gar hingehockt? Ich denke, wenn ein Mädel normal dasteht und duscht, würde man doch garantiert nicht sehen, daß sie sich heimlich in den Badeanzug pinkelt, oder?! Oder war etwa die Dusche aus? ;)

Ach ja, Du wolltest mich und uns ja noch ein bißchen mehr "verstehen". Ist auch auf die schnelle nicht so günstig zu erklären, wir finden halt irgendwie alle, daß Pinkeln auch was erotisches an sich haben kann/könnte. Da gibts dann auch wieder die unterschiedlichsten Vorlieben, in die Hose machen (hey, klingt wie das Boardthema :), Windeln, Pinkeln beim Sex und noch bestimmt tausend andere versaute Sachen.
Ich persönlich hab zumindest "in echt" noch keine Erfahrungen mit der ganzen Sache gemacht, bin aber schon einige Jahre per Internet dem Pinkelgeheimnis auf der Spur sozusagen :). Wie man erkennt, ob man selber "drauf steht", weiß ich nicht so genau, aber schon, daß Du die Sache mit der Dusche und dem Badeanzug so locker siehst, unterscheidet dich von vielen anderen, die es absolut eklig finden, auch nur übers Pinkeln nachzudenken...

Na gut, ich hab heut wenig Zeit, muß wieder zum Zug. (ich kann ja in Bremen an Dich denken ;) Ich freue mich auf jeden Fall schon auf Deine weiteren Beiträge hier bzw. würde mich natürlich auch über ne Email von Dir freuen (an geheim@gmx.li). Ach so, nebenbei: Wie alt bist Du eigentlich? Und weil ich so neugierig frage, verrate ich auch, daß ich 20 bin ;)

Bis dann!
Daniel

PS: Hab jetzt mal das olle P abgelegt, anscheinend gibts hier nur noch einen Daniel... (obwohl, war ja in der englischen Aussprache ne ziemliche Anspielung...)

ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...