Aurum H2O

Beitrag aus Forum 1 - Archiv 2000

Update dieser Seite: 02.05.2003

Re: Hallo Marina

Posted by Rally on September 25, 19100 at 13:01:30:

In Reply to: Re: ups - ein kleiner Fehler... posted by Marina on September 25, 19100 at 04:52:07:

: leider muß ich mich von Euch verabschieden. Ich habe beschlossen, dieses Kapitel
: meines Lebens zu beenden. Es hat mich zu sehr eingenommen und mein bisheriges
: Leben sehr gefährdet. Mein Freund hat meine Leidenschaft enteckt, nach vielen
: langen Gesprächen bin ich zu der Überzeugung gekommen, daß es besser ist, damit aufzuhören.
: Ich danke allen hier, es war eine schöne aber auch verwirrende Zeit.
: Wer weiß, was die Zukunft bringt...

Hallo Marina,

dein Brief hat mich einerseits schockiert aber andererseits kommt er mir sehr vertraut vor.
Glaube mir, ich war in meinem Leben schon sehr oft an diesem Punkt, wo Du jetzt stehst.
Die Erkenntnis, die ich dabei gewonnen habe ist: Man mag eine zeitlang sich und seine
wahren Gefühle kontrollieren können oder besser gesagt man mag sie unterdrücken können.
Die Liebe zu einem Menschen, der die feuchte Neigung nicht teilt, mag da auch scheinbar
eine zeitlang helfen.
Ich will Dir keine Angst machen aber ich muss sagen, der einzige der dir wirklich treu bleibt,
das bist du dir selber. Und es wird in deinem Leben Stationen geben, wo Du dich leer und
ausgebrannt fühlst und Du nicht recht weist warum.
Solltest Du dieses eines Tages empfinden, so denke an meine Worte zurück und ziehe die
Notbremse. Sei Du wirklich Du und stehe zu Deiner Leidenschaft. Kein Mensch auf dieser Welt
kann Dein Leben leben - also lebe es so wie Du geschaffen bist.
Wie Du dich auch immer entscheidest, Marina - ich hoffe Du wirst glücklich - glücklicher als so
mancher hier, der voller Hoffnung einen Partner wählte der die nassen Dinge nicht mag und
später merkte, das damit das eigentliche Problem erst recht begann...

Du sollst wissen - ich persönlich habe nichts davon, wie auch immer Du dich entscheiden magst.
Ich kann Dir nur aus meiner Lebenserfahrung ein wenig mitteilen und hoffe Dir mit diesen
Worten etwas auf den Weg geben zu können, an die Du dich erinnern kannst, wenn Du das am
meisten brauchst...

Alles Liebe
Rally

ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...