Aurum H2O

Beitrag aus Forum 1 - Archiv 2000

Update dieser Seite: 02.05.2003

Re: Wie ich zum Hosenpinkeln kam

Posted by Hans on September 28, 19100 at 18:06:15:

In Reply to: Re: Wie ich zum Hosenpinkeln kam posted by Elke on September 28, 19100 at 17:45:59:

: Und wird auch schon mal Höschen und Jeans naß? Mach mal 'n bißchen weiter auf... Herzlichen Gruß, Hans

: Das kann vorkommen. Die Kinder habe ich noch nicht darauf angesprochen, aber bei der Schmutzwäsche sind schonmal Slips mit massem Zwickel. Ich selbst habe auch schonmal ein nasses Höschen, wenn ich beispielsweise in der Stadt hinter einem Gebüsch pinkele. Ich trage überigens häufig Röcke. Die sind in solchen Fällen praktischer.

:
: Elke

Danke für die schnelle Antwort! Das mit den Röcken hat mir eine andere Frau auch schon geschrieben, ist ja auch eigentlich klar (wer will schon, daß alle sehen, was man gemacht hat...). Geht Dir das auch so, daß es irgendwie angenehm ist, mit einem Höschen herumzulaufen, dessen Stoff vom eigenen Pipi naß geworden ist, zum Teil schon getrocknet? Das habe ich nämlich gehört. Es scheint so, daß Du es wohl insgesamt nur in ziemlich "milder" Form machst, nicht? Die Frau, von der ich eben sprach, hielt es nämlich absichtlich so lange zurück, bis es ihr trotz totaler Anspannung (in Po, Schenkel) im Gehen immer mehr in ihr Höschen spritzte, und fand dieses Nicht-mehr-halten-Können unheimlich aufregend. Ich weiß wohl, daß andere eher darauf stehen, sich kontrolliert naßzumachen. Und Du?
Einen lieben Gruß, Hans

ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...