Update dieser Seite: 02.05.2003
Posted by DanielP on June 18, 19100 at 02:42:29:
In Reply to: Ein Versuch posted by Lea on June 17, 19100 at 09:16:39:
Hallo Lea!
Ich kann mir vorstellen, wie enttäuscht Du gewesen sein mußt. Hattest ja schließlich viel vor :). Das hört man aber von vielen, daß sie dann im "entscheidenden Moment" nicht pinkeln können, weil da noch so eine "innere Sperre" ist.
Hast Du denn schon ein paar Mal trainiert, es quasi auf Befehl in irgendeiner Situation laufen zu lassen? Ich hatte selber einmal das Problem, als ich für eine gute Freundin ein paar Fotos von mir in nassen Klamotten machen wollte. Ich stand vor der bereits schnurrenden Knipse und es wollte einfach nix raus ;). Aber wenn man ein paar Mal in ungewöhnlichen Situationen bzw. an ungewohnten Orten in die Hose gepieselt hat, fällt es irgendwann leichter, es laufen zu lassen.
Wie auch immer - gib auf jeden Fall jetzt nicht auf! Kannst ja zwischendurch noch ein wenig "für Dich allein" weiter üben (+ uns natürlich berichten ;) und irgendwann ergibt sich bestimmt eine bessere Situation, es bei Deinem Freund auszuprobieren. Vielleicht mal am Strand im Badeanzug?! Oder auch während "seines" Fußballspiels, wenn es zu spannend ist, um zum Pinkeln aufzustehen... :)))
Bis denn! (und halt uns bitte auf dem laufenden...)
DanielP
[ ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...