Aurum H2O

Beitrag aus Forum 1 - Archiv 2000

Update dieser Seite: 02.05.2003

Re: Hallo erstmal - Gabriele

Posted by Rally on July 06, 19100 at 11:18:06:

In Reply to: Re: Hallo erstmal - Rally posted by Gabriele on July 02, 19100 at 08:50:01:

Hi Gabi,

es macht absolut nichts, das Du so spät geantwortet hast. Ich bin ein paar Tage
beruflich unterwegs gewesen und deshalb auch erst heute abend dazu gekommen
mal hier auf das Board zu schauen. :-))

: Vielleicht bleiben wir in Kontakt?

Na klar, gerne!
Ich finde es sehr mutig von Dir, das Du so offen über das Problem mit dem Haus-
verbot geschrieben hast, schließlich berichtet nicht jeder gerne über negative oder
vielleicht auch peinliche Erlebnisse.

: Ich freue mich, wieder etwas von Dir zu hören. Magst Du vielleicht mal beschreiben,
: was Du beim Pipimachen so toll findest? Ist nicht abwertend gemeint; reines Interesse.
: Ich möchte es mir gerne vorstellen können, ja?

Das will ich gerne versuchen dir zu erklären. Es ist aber nicht einfach. Es erregt mich stark,
zu sehen, wenn ein Mädchen es absichtlich oder unabsichtlich durch ihre Hose laufen läßt.
Warum das so ist? - Keine Ahnung aber ich glaube das kommt bereits schon aus der Kind-
heit. Da gab es so einige Sachen, die mich wohl geprägt haben. Diese Erlebnisse im
einzelnen zu schreiben ist mir in der Kürze so nicht möglich. Zum Teil habe ich sie auch im
alten Forum schon berichtet. Kurz und gut - so mit ca. 15 Jahren überkam mir aus Langeweile
(oder warum auch immer), wenn meine Eltern nicht da waren, hin und wieder die Lust sich
einfach aufs Klo zu hocken, ohne die Hose herunter zu ziehen. Es war mega geil und ich habe
nach so einem Spiel immer einen heftigen Orgasmus bekommen. Um meiner Phantasie nach-
zuhelfen fing ich irgendwann an mit einem gelben Textmarker in Versandhaus-Katalogen zu
malen und die gut angezogenen Models auf dem Hochglanzpapier in selbstbewußte Hosen-
pisser zu verwandeln. Es gab da auch Zeiten, an denen ich mir selbst angewidert vorkam und
ich die ganze Sache verdrängte. Es hat nicht funktioniert! Heute stehe ich dazu und genieße es
als meine individuelle Lust, eine besonders erotische Variante in meiner Sexualität haben zu
können.

Alles Liebe
Rally

ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...