Aurum H2O

Beitrag aus Forum 1 - Archiv 2000

Update dieser Seite: 02.05.2003

Re: Rallys Seiten nicht erreichbar??!

Posted by Angie on October 03, 19100 at 20:14:20:

In Reply to: Rallys Seiten nicht erreichbar??! posted by Daniel on October 02, 19100 at 03:36:23:

Ich würde sagen, aus weiblicher Sicht sozusagen, die Antwort deiner Bekannten ist ziemlich eindeutig. Wenn sie der Sache gar nichts abgewinnen könnte, hätte sie wohl weniger interessiert geantwortet.
Bin gespannt, was dabei herauskommt. Vielleicht hältst du uns ja auf dem "Laufenden" :)

viele Grüße

Angie

: Hi!
: Ich hab heute festgestellt, daß ich schon den ganzen Tag nicht auf Rallys Seiten und somit auch nicht in den Chat komme. Ist nur immer die Frage, ob es an meinem Provider (eher unwahrscheinlich, recht zuverlässig) oder ob's am Server selber liegt.
: Langes Gerede, kurze Frage: Kommt Ihr auch nicht rein??? Jetzt ist es 21.24 (So) und es geht einfach nicht!

: Ok, damit die Message auch noch einen "feuchten Inhalt" hat, hier noch was zum Rätseln: ;)

: Hab vor 2 Tagen mal am Telefon mit einer Bekannten übers Pinkeln im Stehen gesprochen - und sie schien da sehr...na ja interessiert. Hab Ihr auch gleich die entsprechenden "unverfänglichen" URLs rausgesucht, wo es nur "darum" geht. Und heute hab ich diese Mail hier von Ihr bekommen:

: ---
: ......also echt !!!!
: Frag mich, wie du auf solche seiten kommst- hat das irgendwelche Hintergründe ? *g*
: Melde mich morgen, viell. habe ich es ja bis dahin ausprobiert ;-)
: ---

: Was meint Ihr dazu? :)

: Bis dann!
: Daniel

ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...