Aurum H2O

Beitrag aus Forum 1 - Archiv 2000

Update dieser Seite: 02.05.2003

Re: Eine Inszenierung - nur für mich

Posted by Rally on October 04, 19100 at 00:34:46:

In Reply to: Eine Inszenierung - nur für mich posted by Klaus on October 03, 19100 at 22:09:25:

Hallo Klaus,

wow, mir fehlen die Worte - so schön wie Du dein feuchtes Spiel an diesem Abend gestaltet
hast und wie gelungen Du das hier berichtest!! :-)

Jetzt habe ich ein "Attentat" auf dich vor: *g*

Du hast doch einen eigenen "Schreibtisch" in AurumH2O, richtig?
Und Du bist ein wahrer Meister in Foto-Gestaltung zu deinen schönen exklusiven Storries - das
ist auch richtig!?
Hast Du dir schon einmal überlegt, das es immer nur nasse Frauen im Netz als Fotos zu sehen
gibt und noch weniger Männer-Storries, die sich in die Hose machen, dazu gibt??
Ist doch richtig, oder?

Nun, ich will konkreter werden - ich wurde gestern im Chat von einem Mädchen angesprochen,
das sie genau das was ich jetzt gesagt habe, sehr vermisst.
AurumH2O hat doch das Ziel, mindestens einen 50%tigen Anteil von weiblichen Freunden zu
gewinnen und ich denke, wir müssen auch noch eine Basis auf dieser Ebene schaffen und
"Material" für unsere weiblichen Freunde liefern, die auch gerne feuchte Männer mögen. :-)

Nein - Klaus! *lach* - ich will nicht irgendeine Männerstorry als Übersetzung (zumindest nicht
jetzt) - ich will DIESE von dir hier, ausgeschmückt mit passenden Fotos! ;-)) *ups*g*

Nun es müssen nicht unbedingt Fotos von Dir als Person sein - das verstehe ich - aber ich kenne
Deine Fähigkeiten in Sachen Bildbearbeitung und ich glaube Du könntest diese Storry von Dir
mit passenden Fotos für deinen Schreibtisch bearbeiten und mir als Mail in gewohnter Weise
zukommen lassen. ;-)

Machst Du das??

Ich kenne mindestens ein Mädchen, die Du damit sehr glücklich machst und das sicher total geil
finden würde... :-)

Viele liebe und nasse Grüße
ein heute etwas herausfordernder
Rally :-))

ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...