Aurum H2O

Beitrag aus Forum 1 - Archiv 2000

Update dieser Seite: 02.05.2003

Re: an picoq und alle

Posted by picoq on October 05, 19100 at 05:19:09:

In Reply to: an picoq und alle posted by Johannes on October 04, 19100 at 14:07:43:

Hallo Johannes !

Deinem Posting nach zu urteilen hast du mit dem, den ich meinte nichts zu tun, denn der würde sich kaum für irgendwas entschuldigen.
Umsomehr wundert es mich, daß du dich von meinem Beitrag angesprochen gefühlt hast.

Um es noch mal klar zu machen:
Es geht dabei nicht um irgendeinen Peter, irgendeinen Johannes, irgendeinen Dieter oder Ede, sondern es geht um EINE Person, die all diese und noch andere Pseudonyme benutzt.

ALSO (auch an alle anderen):
Wenn demnächst ein Peter, Johannes o.ä. im Chat auftaucht, nicht gleich das Schlimmste vermuten, es könnte ja auch ein Zufall sein und dann würden wir diesem Menschen gewaltiges Unrecht angedeihen lassen !!!

So, und was deine Skepsis über die "Echtheit" der Mädels angeht, nun ja, hin und wieder mag mal ein Fake auftauchen, aber von der Weiblichkeit der "Stamm-Mädels" bin ich mittlerweile fest überzeugt. Was du daraus machst, das bleibt dir allein überlassen, ok ?

Gruß

picoq

ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...