Update dieser Seite: 02.05.2003
Posted by Rally on July 08, 19100 at 03:03:55:
In Reply to: Re: Von welchem Chat redet Ihr überhaupt? posted by Hans on July 08, 19100 at 02:30:32:
Hallo Chatfreunde,
ich stelle gerade fest, das noch nicht alle mit dem Chat klarkommen bzw. nicht den
Link dazu gefunden haben.
Geht auf die Hauptseite von diesem Message-Board AurumH2O (in die Hose machen).
Mit Hauptseite meine ich die Übersicht der ganzen Beiträge hier. Oben zwischen dem
Werbebereich und dem letzten (neuesten) Beitrag sind drei Linkmöglichkeiten:
|POST A NEW MESSAGE | AurumH2O-feuchte Welt (Chat+mehr) | MORE SEXYBOARDS! |
Na, ganz einfach! Der Link in der Mitte führt euch auf die Startseite von "AurumH2O-feuchte Welt".
Auf dieser Seite findet ihr ein wenig Einführungstext und unten einen Schalter für den Eingang.
(Java muß in deinem Browser aktiviert sein!!). Von der nun folgenden Seite kommt ihr dann
unter anderem in den Chatbereich und ab geht die Post :-)
In der letzten Woche waren hier schon viele schöne Treffen und das nicht nur in geselliger Männerrunde.
Zum Teil war ich selbst dabei und ich habe auch über Mail von großer positiver Resonanz erfahren.
Darüber habe ich mich natürlich gefreut, denn schließlich habe ich mir so manche Nacht mit programmieren
"um die Ohren gehauen". :-))
Vielen Dank dafür!
Der Chat muß unabhängig von Browser (getestet mit Netscape und MS-Explorer der neueren Generation)
und unabhängig von Betriebssystem funktionieren. Ich selbst verwende W98. Es gibt aber auch Leute, die
mit W95, Win NT und auch MAC-User, die mit Erfolg "drin" waren.
Also an alle Verzweifelten: Probiert es doch noch einmal. Wenn ich euch helfen kann, dann tue ich das
gerne. Ihr könnt auch gerne mailen. Das ich so spät und scheinbar nicht reagiert habe, liegt daran das
ich für ein paar Tage in der letzten Woche beruflich unterwegs war und das ohne Online-Zugang :-(
Was die Chat-Zeiten betrifft habe ich seit heute (08.07.2000) ein paar nette Features eingebracht, die
diese Frage hoffentlich bald klären. Schaut doch mal rein.
In diesem Sinne grüßt Euch Euer
Rally
[ ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...