Aurum H2O

Beitrag aus Forum 1 - Archiv 2000

Update dieser Seite: 02.05.2003

Re: Eine wahre Begebenheit 'Christina'

Posted by Rally on October 08, 19100 at 21:55:40:

In Reply to: Eine wahre Begebenheit 'Christina' posted by Olli on October 08, 19100 at 18:36:04:

Hallo Olli,

es freut mich, das Du als stiller Mitleser dieses Forums jetzt nun doch den Mut und die Zeit
gefunden hast, Dein schönes Erlebnis mit Christina hier so ausführlich und gefühlvoll für uns
alle aufzuschreiben.
Ich weiß wieviel Arbeit es macht bis man den Text soweit hat und wie das Herz anfängt zu
schlagen, wenn man (zum ersten Mal) diesen Absende-Button drückt. ;-)

Mir hat es besonders gut gefallen, wie Du dich liebevoll Christina mit diesem Thema genähert
hast und ihr so das Gefühl von Sorge (wegen schwacher Blase) und auch Peinlichkeit (Unfall in
der Öffentlichkeit) nehmen konntest.
Der Lohn deiner vorsichtigen und gefühlvollen Art war sicher ein tiefes Vertrauen und auch Liebe,
das soweit ging, das sie es auch absichtlich beim Schmusen laufen ließ und es genießen
konnte - super!
Ich kann mir sehr gut vorstellen, das diese Jahre mit ihr zu den besten deines Lebens gehörten.
Schade, das Du nicht mehr mit ihr zusammen bist.

Nochmal vielen Dank für Dein tolles Erlebnis und ich freue mich wirklich über jeden passiven Leser
bzw. Leserin der/die eines Tages doch auch selber etwas berichtet. Es wäre wirklich schade, wenn
so ein schönes Erlebnis nie das "Licht" von AurumH2O erblickt hätte.

Viele liebe und nasse Grüße
Rally

ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...