Update dieser Seite: 02.05.2003
Posted by nasserlappen on October 15, 19100 at 17:26:54:
In Reply to: Re: wet on tour part2 posted by Angie on October 15, 19100 at 04:43:09:
Hi Angie,
Ich habe es auch lange nicht fertiggebracht es in der Öffentlichkeit laufen zu lassen, aber am letzten Donnerstag wollte ich es dann doch einmal richtig ausprobiere.
D.h., das war gar nicht das erste Mal, dass ich es außerhalb meiner Wohnung laufen ließ. fällt mir gerade ein. Ich habe es schon vor ca einem halben Jahr probiert.
Da war ich aber sturzbetrunken und meine Hemmschwelle war wohl nicht mehr so groß. Außerdem kann ich mich nicht mehr so genau an alles erinnern. Schade eigentlich.
Ich grübel mal noch etwas nach, vielleicht fällt mir alles wieder ein.
Zu dem "es in der Dusche laufen zu lassen", wie du mir ja oben berichtet hast, kann ich nur sagen, dass du Recht hast. Nach einem harten und anstrengenden Tag ist
das das Erholsamste und Entspannenste, was man sich vorstellen kann.
Vielleicht springst du ja auch mal über deinen eigenen Schatten, wie ich, und erzählst uns dann auch deine aufregenden Geschichten in der Öffentlichkeit. Ich würde mich sehr
darüber freuen. Nach meinem Erlebnis auf dem Roller wollte ich auch jdem davon erzählen, was ja nun nicht so einfach möglich ist. Zum Glück gabs das Forum :-)
Also nasse Grüße aus nebligen Süddeutschland, Dein nasserlappen
[ ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...