Update dieser Seite: 02.05.2003
Posted by Rally on October 17, 19100 at 06:41:52:
In Reply to: Bin wieder da... posted by MichaelK (Ex-Melanie) on October 17, 19100 at 00:41:46:
Hallo Michael K.,
ich denke, das mit deinem Namen geht so schon in Ordnung (ist zumindest meine Meinung).
Du hast die Diskussionen hier im Forum sicher sehr aufmerksam gelesen (das spürt man) und
ich möchte die Geschichte auch nicht erneut aufwärmen.
Deshalb nur ein paar kurze Worte von mir:
Sicher fällt es nicht jedem leicht, sofort ein "Hallo Michael K. - alles kein Problem..." zu sagen und
ich glaube Du verstehst das auch.
Dennoch möchte ich sagen, das Deine Ehrlichkeit am Schluß gesiegt hat und AurumH2O ist um
Wahrheiten sehr bemüht. Deshalb wäre es eine falsche Doppelmoral, dich für deine Offenbarung
zu bestrafen. Ich glaube die meisten unserer Freunde sehen das auch so. Manche(n) musst Du wohl
auch noch ein wenig Zeit geben, mit den Gefühlen klarzukommen.
Ich weiß, ich wiederhole mich wenn ich sage, das bei uns hier jeder Beachtung und auch Anerkennung
findet, unabhängig vom Geschlecht und niemand hat es deshalb nötig, nicht bei der Wahrheit zu bleiben.
(Wie Du da reingerutscht bist, weiß ich ja).
Also Michael K. - auch Dir ein herzliches Willkommen und ich denke, das hier ist der Beginn einer schönen
Zeit für dich mitten unter unseren Freunden.
Was Du nun daraus machst, liegt mit in deiner Hand... :-)
Viele liebe und feuchte Grüße
Rally
[ ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...