Update dieser Seite: 02.05.2003
Posted by hannes on October 19, 19100 at 22:45:47:
Hallo alle zusammen,
letzten samstag war ich in einem supermarkt einkaufen,
als ich mich an der kasse anstellte bemerkte ich in der schlange an der kasse neben mir eine etwa 35 jahre alte frau.sie war ziemlich groß,hatte rote lippen und trug eine
hellblaue nich sehr eng anliegende jeans und eine blaue jacke.immer wieder blickte sie um sich,so trafen sich eineige male unsere blicke.sie hatte den rechten fuß auf's fahrgestell ihres einkaufswagens gestellt und wippte heftig mit diesem.
es begann in mir zu kribbeln-mußte sie vielleicht dringend mal wohin? ich konnte ihre beine nicht aus den augen lassen-
es wäre der wahnsinn wenn sich um sie jetzt eine pfütze bilden würde dachte ich.
plötzlich fasste sie sich etwas über dem knie zwischen die oberschenkel als ob sie prüfte ob's dort nass ist.
diesen vorgang wiederholte sie einige male.ab und zu trafen sich unsere blicke.sie hatte aufgehört mit den füßen zu wippen.ich denke daß sie vielleicht vorsorge getroffen hatte
und sich voll in die hosen gepinkelt hat.ihr prüfendes abtasten ihrer oberschenkel fand nämlich in einer gegend statt wo eventuell eine latexshorts ihren bund hätte haben können.nachdem sie bezahlt hatte ging sie irgendwie
eigenartig watschelnd zum ausgang.ab da sah ich sie nicht mehr.mir blieb nur mein pochender puls.
tschau hannes
[ ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...