Update dieser Seite: 02.05.2003
Posted by Hans on July 09, 19100 at 10:32:36:
In Reply to: Re: Love Parade im Fernsehen posted by Svenie on July 09, 19100 at 09:25:20:
: ... Das Thema wird aber jedenfalls nicht
: : totgeschwiegen: Eben kam ein Interview mit einer Sportmedizinerin über das
: : Problem Trinken und Pinkeln bei so einer Veranstaltung. Nach einigen
: : Empfehlungen (bloß keinen Kaffee!! meinte sie..., das viele Biertrinken fand
: : sie auch riskant, eher was, was man möglichst lange "bei sich behalten kann",
: : wie sie sich ausdrückte) wurde dann das Tragen einer Windel empfohlen - wohl
: : mehr witzig gemeint. Dabei wurde sogar eine richtige Windel vorgezeigt! Dann
: : kam das Beste: Es hieß, man müsse aber auf jeden Fall trinken, sonst sei es
: : gefährlich; es müsse auf jeden Fall oben etwas hinein - unten heraus käme es
: : dann schon "auf die eine oder andere Weise", und bei dieser Bemerkung zeigten
: : sie tatsächlich eine in weißen Hotpants tanzende Schöne (aber nur von hinten),
: : die in die Hose gepinkelt hatte. Das Einspielen der bepinkelten Hose blieb mit
: : Ausnahme eines deutlich vernehmbaren Räusperns unkommentiert. Um die
: : einspielen zu können, müssen die Kameraleute doch wohl vorher gezielt nach
: : so etwas gesucht haben, nicht? Denn eine nasse Hose stellt sich ja nun
: : nicht gerade dann ein, wenn es zum Interview paßt! (Da hätte ich gern mit
: : suchen geholfen!) ...
:
: Hallo Hans, hallo ihr anderen,
: ich selbst habe die Übertragung im Fernsehen gesehen. Leider bin ich anderer Meinung: Erstens meine ich, die junge Frau trug rosa Hot Pants + Top und zweitens saß sie die ganze Zeit auf einer Laterne.
: Deshalb denke ich, das es nur Schmutz war, der ihren Schritt l e i c h t dunkler färbte. (Wenn sie wirklich in ihre Hosen gepieselt hat, denke ich, sähe es dunkler aus.)
: Ich fände es natürlich gut, wenn es tatsächlich ihr Harn war - leider glaube ich nicht wirklich daran.
: Ich hoffe, Du hast recht!
: Svenie
Zwar ist es nicht so furchtbar wichtig, aber Du scheinst jemand anders zu meinen (obwohl ich nicht wüßte wen oder welche Szene). Das Ganze habe ich zufällig mitten in der Nacht noch einmal in einer Wiederholung gesehen - und es war wieder genau so, wie ich es schon vordem beschrieben habe. Da mein Fernseher aber manchmal mit den Farben Mist macht (alt!), könnte
es sein, daß die Slipfarbe nicht richtig stimmt. Das ist aber auch alles. (Aber wie gesagt, ein großes Ding war's ja ohnehin nicht.) Gruß, Hans
[ ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...