Aurum H2O

Beitrag aus Forum 1 - Archiv 2000

Update dieser Seite: 02.05.2003

Re: 'Die Traumfrau' Wie alles bei Ihr anfing

Posted by Rally on October 21, 19100 at 16:54:52:

In Reply to: 'Die Traumfrau' Wie alles bei Ihr anfing posted by Chrstian on October 21, 19100 at 06:12:02:

: Ach ja, da gibt es noch einiges mehr, aber das viele Schreiben strengt an. Wenn ich wieder Zeit finde,
: erfahrt Ihr mehr von meiner Janina... . Ich hoffe ich schreibe nicht zuviel um den 'heißen Brei' herum,
: finde es gehört ein bißchen Backround dazu oder?

Hi Christian,

stimmt, so ein Bericht ist nicht in 5 Minuten gemacht aber ich finde er hat sich gelohnt und die
beschriebenen Hintergründe sind sehr interessant.
Ich finde es immer sehr spannend zu erfahren, welche Gründe oder mögliche Erklärungen es dafür
gibt, warum wir als Erwachsene gerne in die Hose pinkeln und diese aufregende erotische Neigung
haben.
Das hat viele Erinnerungen bei mir geweckt - auch Erlebnisse, die schon ins Unterbewußtsein verdrängt
wurden aber sicher auch ihren Teil dazu beigetragen haben, das ich heute diese Empfindungen habe.

Speziell wurde eine Erinnerung dazu bei mir geweckt:
Ich hatte zunächst angefangen, sie hier mit aufzuschreiben... - Nun habe ich den Text wieder aus-
geschnitten und werde es unter einem neuen Thread hier posten.
Vielen Dank, Christian - denn das wurde durch deinen Bericht von Janina bei mir in meine Erinnerung
zurückgerufen. :-)

Viele nasse Grüße
Rally

ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...