Aurum H2O

Beitrag aus Forum 1 - Archiv 2000

Update dieser Seite: 02.05.2003

Re: Ein Versuch

Posted by Paul on June 18, 19100 at 13:30:02:

In Reply to: Ein Versuch posted by Lea on June 17, 19100 at 09:16:39:

Hallo Lea,

es freut mich, daß Du meine Anregung mit dem "rittlings auf dem Schoß sitzen und in die Hosen pinkeln" (noch im Parsimony-Aurum) aufgegriffen hast. Verständlich, daß es nicht auf Anhieb klappt. Versuch es einfach noch mal. Dein Freund war wohl nicht so ganz bei der Sache! Die Freundin rittlings auf dem Schoß sitzen haben - und dann soll Fußball wichtiger sein?? Das würde mir nicht passieren!

Aber vielleicht hättest Du Dein "Attentat" etwas ankündigen sollen, so nach dem Motto "Du, ich müßte eigentlich mal wohin..." - wer weiß, wie er dann reagiert hätte? Also ich hätte Dich dann gar nicht gehen lassen...

Im übrigen kann ich mich den anderen nur anschließen: Übung macht den Meister! Vielleicht solltest Du Dich auch erst auf ihn setzen, wenn Du wirklich ganz, ganz dringend mal mußt. Dann müßte es doch fast schon von alleine laufen.

Irgendwann wird es schon klappen - und wir sind alle schon ganz gespannt auf Deinen Bericht!

Gruß, Paul.

ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...