Aurum H2O

Beitrag aus Forum 1 - Archiv 2000

Update dieser Seite: 02.05.2003

Re: Seltsames (?) Erlebnis...

Posted by Rally on October 27, 19100 at 03:07:17:

In Reply to: Seltsames (?) Erlebnis... posted by Klaus on October 26, 19100 at 09:46:02:

Hallo Klaus,

deine Partnerin versteht es ja meisterhaft mit ihrer "eisernen" Blase dich auf die Folter
zu spannen. ;-)
Was meinst Du? - Weiß sie das sie dich mit diesem Verhalten total erregt? Ich könnte
mir fast vorstellen, das sie diese "Show" durchaus ein wenig genießt und dabei schweigt wie
ein Grab und so auch einen gewissen Reiz empfindet.
Ich würde mal direkt mit ihr darüber sprechen. Es gibt doch bestimmt auch eine Gelegen-
heit dazu, oder?

Ich habe schon von einigen Frauen gehört, das eine volle Blase für sie sehr erregend ist und
dieses Gefühl den großen Druck zu kontrollieren fast einem Orgasmus gleich kommt.
Das würde zumindest die Hockposition deiner Partnerin in "sicherer" Umgebung (nämlich
Zuhause im Flur) erklären.
Vielleicht antwortet hierzu ja auch eine Frau unter unseren Freunden, die sowas erregend
findet - wäre schön und würde mich auch interessieren...

Aber zurück zu dir - ich hätte mich garantiert nicht wegschicken lassen um die Einkaufstüten
zu holen. Vielmehr hätte ich angefangen zu flirten und zu scherzen bis ich gewußt hätte, wo
ich bei ihr "dran" bin (lachen hilft!). Ich finde nicht, das das etwas mit Sadismus zu tun hat
(so wie Du es am Anfang sagst). Selbst wenn sie das so empfinden würde, hättest Du
immer noch die Möglichkeit gehabt, sie nicht mit ihrer nassen Hose alleine zu lassen, denn
schließlich musstest Du doch auch und ihr seit ja nicht mehr den Blicken der Öffentlichkeit
ausgesetzt gewesen.
Stell dir mal vor, ihr hättet in dieser Situation beide(!) mit einer nassen Hose da
gestanden! - Keiner von euch beiden hätte sich da je die Sado/Maso-Frage gestellt aber
es hätte der Beginn einer gemeinsamen feuchten Leidenschaft werden können - und
dieser enge Flur wäre nie wieder aus deinem bzw. euren Kopf gegangen... :-)

Viele nasse Grüße
Rally

PS: Bitte hänge das nächste Mal noch den ersten Buchstaben vom Nachnamen oder Ähnliches
mit an deinen Vornamen dran, denn einen Klaus haben wir schon und er hat sich ja auch
hier dazu gemeldet - vielen Dank und herzlich willkommen als aktiver Schreiber in AurumH2O :-)

ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...