Update dieser Seite: 02.05.2003
Posted by Rally on July 10, 19100 at 13:38:35:
In Reply to: An Rally posted by Rucky on July 09, 19100 at 20:47:56:
: Irgendwas kann hier mit der Uhrzeit nicht stimmen. Bei mir ist es jetzt 05.48 Uhr am 10.07.2000. Überprüfe das doch bitte mal, Rally!
Hi Rucky,
hab ich da richtig gelesen? 5.48 Uhr - bist ja ein richtiger Frühaufsteher!
Aber nun zu Deiner Frage: Der Server von Sexyboards befindet sich in USA (wo auch
sonst kann man zu erotischen Themen unzensiert und ohne X-Check kostenlos ein
sicheres Forum eröffnen?) und damit haben wir ein Zeitversatz von ca. 9 Stunden.
Ich habe zwar Admin-Rechte, einen Zeit-Offset zum Serverstandort kann ich aber
nicht eingeben.
Deine Nachfrage hat mich neugierig gemacht und ich habe mal geschaut wo der Server
denn genau beheimatet ist. Die Datenbank gab mir eine Postanschrift von St. John's
heraus. Das liegt in Canada, genau gesagt in Neufundland, und somit ganz östlich.
Die Zeitzone ist GMT-3.30h (wir haben GMT+1h), sodas ich auf 4.30h Differenz komme.
Bei 9h östlicher Richtung (früher als bei uns) müsste der Standort GMT-8.0h haben. Das
trifft auch für Canada zu, allerdings eher westlich bei den Rocky Mountains oder in der
Nähe z.B. von San Francisco. Ob's da auch noch einen Ort mit dem Namen St. John's gibt,
oder ich irgendwie einen Denkfehler mache, weiß ich nicht.
Sei es wie es ist - Du mußt halt immer 9 Stunden zu der hier angegebenen Uhrzeit addieren.
Ich denke, das ist auch kein Problem - hauptsache wir sind hier ungestört, stimmt's?
Piss dann
Rally
[ ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...