Aurum H2O

Beitrag aus Forum 1 - Archiv 2000

Update dieser Seite: 02.05.2003

früh übt sich ...

Posted by Thorsten on October 31, 19100 at 01:33:33:

Thorsten
ich bin ein regelmäßiger Leser eures Forums und verfolge mit Interesse das coming out so vieler Leute, die ähnliche Neigungen und Interessen haben wie ich selbst auch. Es tut gut zu wissen, daß man nicht allein ist und habe nun auch den Mut, mal einen Beitrag zu schreiben.
Aufgefallen ist mir, daß viele Mitglieder des Forums berichten, sie hätten schon in ihrer Kindheit Spaß
daran gefunden, dem wachsenden Druck ihrer Blase standzuhalten und dabei wohlige Gefühle zu verspüren.
Ich kann mich an eine Situation erinnern, als ich mit ungefähr fünf Jahren zuhause zum Nachmittagsschlaf allein in meinem Bett auf dem Rücken lag und es genoß, an meinem Penis herumzudrücken, weil ich wirklich nötig mußte. Ich hätte sicher auf die Toilette gehen können, aber es machte mir mehr Vergnügen, noch zu warten. Schließlich passierte, was passieren musste, ich konnte es nicht mehr länger halten und ein Spritzer bahnte sich den Weg nach draußen. Zuerst erschrak ich und schämte mich, daß ich dabei war ins Bett zu pinkeln, aber zugleich genoß ich die überraschende Wärme auf meinem Bauch. Ich zog die Schlafanzughose ein Stück herunter und richtete mein kleines Ding nach oben, um mir immer noch auf dem Rücken liegend im Bogen auf den Bauch zu pieseln. Es machte richtig Spaß, doch leider wurde ich bei diesem schönen Spiel jäh unterbrochen, als plötzlich meine Mutter ins Zimmer kam. Sie sah natürlich sofort meine kleine Schweinerei und schimpfte mit mir, was das solle und was ich mir dabei gedacht hätte. Ohne Frage ist mir damals erstmal die Lust auf eine Wiederholung vergangen, aber (ihr ahnt es) natürlich nicht endgültig. Ich habe ein großes Interesse an allem was mit Pinkeln zu tun hat und auf die seltenen Gelegenheiten, an denen ich mich mal ungestört nass machen kann, freue ich mich besonders.
Bis hierhin erstmal für heute, sicher melde ich mich noch öfters.
Tschüß Thorsten

ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...