Update dieser Seite: 02.05.2003
Posted by Jessica on October 31, 19100 at 07:35:30:
In Reply to: Re: frage an jessica posted by Hans on October 31, 19100 at 05:14:30:
: : servus jessica
: : hab mit freude festgestellt, dass ich nicht der einzige schweizer bin hier. ich komme aber nicht aus der region bern...
: : so, nun werden wir unsere deutschen "kollegen" mal ein bisschen ärgern und in mundart weiterfahren....
: : wo du dich vorgschtellt häsch, häsch du gschribe, dass du i d'hose bisle würsch, wänn du unuffellig aazoge bisch. ich han im fall en suuper tip: ich träge öppe mal läder oder kunschtläderhose. da chasch es im fall super laufe laa, und käne merkt öppis! übrigens: tüür sind vor allem kunschtläderhose nöd. gits i allne farbe und variante (für fraue). viellicht probiersch es mal uus, zum biischpil uf em märt im november....
: : es grüsseli caligula
: : seid mir nicht böse, aber es musste sein.....
: : gruss caligula
: Bin Dir nicht böse... Hans
Danke für den Tip.
Doch ich mag Leder nicht so.
Zudem ist es ja nicht so dass es mir daueend rausläuft. ich weis sehr wohl wann ich nicht id hose bisle will.
Ich denke den meisten geht es etwa gleich. Die Idee dauer nass zu sein wird eher in den Bereich der Träume gehören
Jessica
Bin zur Zeit etwas sehr beschäftig oder kann niocht ugestört Chaten. Komme aber sicher wiedeer.
[ ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...