Aurum H2O

Beitrag aus Forum 1 - Archiv 2000

Update dieser Seite: 02.05.2003

Das erste mal

Posted by Sonja on November 01, 19100 at 06:54:48:

Hallo Ihr,

ich habe beim letzten Chat versprochen, dass ich erzählen werde, wie es bei mir zum ersten mal passierte. Hier meine Geschichte:

Ich war damals gerade mal 15 Jahre alt. Ich war mit einer Freundin zum Eislaufen gegangen. Ich hatte damals einen kurzen Rock und Strickstrumpfhosen an. Bei Eislaufen hatten wir viel Fun und tranken eine ganze Menge Tee und Cola. Durch die viele Bewegung merkte ich nicht, wie sich meine Blase langsam füllte. Nachdem die Laufzeit vorbei war, lief ich mit meiner Freundin nach Hause. Es war ein Weg von ca. 3 km. Nach ungefähr einem Kilometer meldete sich meine Blase wie verrückt. Ich hatte einen wahnsinnigen Druck. Ich sagte es zu meiner Freundin und sie meinte ich solle doch hinter eine Hecke gehen. Ich suchte verzweifelt eine Möglichkeit zu Pinkeln. Ich lief in eine Hofeinfahrt doch die Türe war verschlossen. Dann rannte ich in eine andere Einfahrt und fand ein Schild "Warnung vor dem Hunde". Nun musste ich schon mit der Hand gegen meine Scheide drücken, um die Pipi zu halten. Ich wollte gerade hinter einen Strauch gehen als es anfing zu laufen. Ich pinkelte einen kräftigen Strahl in meine Unterhose und meine Strumpfhose. Die Pipi lief an meinen Beinen herunter bis zu den Knien. Könnt Ihr Euch vorstellen wie Peinlich das mit 15 ist?
Als meine Freundin mitbekam was geschehen war, tröstete sie mich und meinte, dass sie die Nässe auf der Strumpfhose verreiben würde so dass alles gleichmäßig nass ist und man es dann nicht sehen konnte. Sie streichelte daraufhin mit ihrer Hand meine nassen Schenkelinnenseiten und verrieb die Pipi in der Strumpfhose. Dabei liefen mir heisse Wallungen über den Rücken. Wir liefen anschließend nach hause. Als wir ankamen sagte sie zu mir ich solle in die Badewanne stehen und sie würde mir dabei helfen mich auszuziehen. Zunächst kam mir das seltsam vor aber irgendwie hatte ich Lust mich mit meinen vollgepinkelten Strumpfhosen vor meiner Freundin zu zeigen. Also stelle ich mich in die Wanne. Meine Freundin kam auch in die Wanne und zog mir meinen Rock und mein Oberteil aus. Ich trug nur noch die nassen Strumpfhosen. Dann zog sie sich auch bis auf ihre Strumpfhosen aus. Sie fragte ob wir gemeinsam den Rest in unsere Strumpfhosen pinklen würden. Noch bevor ich antworten konnte pinkelte sie los. Sie hatte so einen Druck, dass die Pipi durch den Stoff hindurchspritzte. Nun verlor ich meine Hemmungen und pinkelte ebenfalls los. Ich lis alles was noch hatte in meine Strumpfhose laufen. Dabei streichelte meine Freundin meine Schamlippen durch die Strumpfhose und ich bekam meinen ersten Orgasmus den ich nie vergessen werde.

Wenn es euch gefallen hat erzähle ich wie es weiter ging.

Eure Sonja

ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...