Update dieser Seite: 02.05.2003
Posted by Rucky on July 12, 19100 at 03:28:33:
Hi Leute, ich bin begeistert darüber, wie gut es doch in diesem neuen Forum angelaufen ist. Rally ist für mich ein Enthusiast, der sozusagen für unser aller seelisches Wohl viel freie Zeit opfert und uns allen damit ein tolles Plateau für den Gedankenaustausch präsentiert hat.
Meine Wurzeln liegen auch weit zurück in meiner Kindheit. Grundlage aller besonders erotisierender Szenarien ist bei mir das Leder. Dieses Material ist in seiner Ausstrahlung und Wirkung auf mich kaum zu beschreiben. Aber bereits sehr früh erkannte ich auch, daß ich es besonders aufregend fand, wenn das Leder durch natürliche Einflüsse wie Regen, Gewässer oder eben auch durch das in-die-Hose-machen naß wird. Nur konnte ich damals diese Empfindungen noch nicht sexuell deuten, dennoch habe ich sie bereits mit etwa 7 oder 8 Jahren ausgelebt. Ich ging mitsamt meiner kurzen Nappa-Lederhose ins Wasser, oder machte mir beim Klettern im Gebälk unserer alten Scheune unter großem Herzklopfen (Aufregung!!!) in diese Hose. Während meiner Jugendzeit hatte ich mich zunächst von alledem distanziert. Lediglich wenige Male zog ich mir heimlich die rustikale Stiefel-Lederhose meines Vaters an (Wenn er irgendwo länger unterwegs war, meine Kurze paßte mittlerweile ja nicht mehr, und sie war auch mangels richtiger Pflege bereits recht steif und etwas eingelaufen.) und ging damit ins Bett, um letztlich Entspannung darin zu finden. Erst sehr viel später - die Fantasien übermannten mich dann wohl doch - fand ich wieder den Anschluß an mein frühzeitliches Unbeschwertsein. Heute gehe ich ganz offen mit alledem um, weiß, daß es zu meinem Leben ganz normal dazu gehört. Und ich freue mich über diese Besonderheit in meiner Sexualität. Es ist eben nicht das Alltägliche. Meiner Frau habe ich auch bereits früh das Tragen von Lederhosen schmackhaft gemacht. Sie fühlt sich darin offensichtlich sehr wohl. Zu nassem Leder konnte sie sich bislang jedoch noch nicht bekennen, grundsätzlich ablehnen will sie es aber auch nicht, so kann ich hoffen und sie gegebenenfalls auf prickelnde Situationen einstimmen - mit viel Gefühl, versteht sich. Denn eine meiner schärfsten Fantasien ist die, daß sich eine Frau in enger schwarzer Nappa-Lederhose nicht mehr halten kann, und unfreiwillig sowie unabänderbar in ihre geile Hose macht. Das nasse, weiche und warme Leder im Schritt nach Vollendung der "Tat" anfühlen zu können, der pure Wahnsinn für mich.
Mein erstes einschneidendes Erlebnis: Ich war etwa 8 Jahre alt und in den Ferien bei meiner Oma auf dem Dorf. Meine 5-jährige Cousine war auch dort. Sie trug eine kurze Lederhose aus braunem Wildleder. Wir spielten draußen zusammen mit meiner Schwester (7 Jahre) und meinem Cousin (4 Jahre). Wir kletterten auf einem alten Pferdewagen umher. Plötzlich sagte meine Cousine: "Ich muß mal ganz nötig auf die Toilette!". Das schlug bei mir ein wie ein Blitz. Ich antwortete darauf: "Ach was, mach doch einfach hier in deine Hose!". Das fand sie wohl auch irgendwie prickelnd. Sie vergewisserte sich nocheinmal: "Ja? Soll ich wirklich?" Da kam für mich natürlich nur eine Antwort in Frage, und alle starten plötzlich auf ihre Hose. Mit scheinbar leerem Blick ließ sie es daraufhin ohne weiteres Gebahren in ihre kurze Lederhose laufen und fand es scheinbar toll.
Leider war ihre Mutter dann wenig später nicht so erbaut von dem "Tathergang", da ich angeblich angestiftet hatte.
Dennoch ist diese Szene bis heute tief verwurzelt in meinem Speicher, und ich wünschte mir diese Unbeschwertheit heute nocheinmal zurück.
Bis dann irgendwann,
Euer Rucky.
[ ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...