Aurum H2O

Beitrag aus Forum 1 - Archiv 2000

Update dieser Seite: 02.05.2003

Re: Über mich

Posted by Ariane on November 03, 19100 at 22:33:49:

In Reply to: Über mich posted by Anette on November 03, 19100 at 21:38:09:

: Danke für die tolle Aufnahme.
: Leider bin ich nur sehr unregelmässig im Internet, aber ich werde gerne etwas über mich erzählen.
: Ich bin 32 Jahre alt, dunkelblond und wiege bei 172 cm Grösse 63 Kg. Meine Vorliebe erkannte ich erst spät, mit 24 Jahren. Vorher passierten mir immer wieder Unfälle, die mir zwar zu denken gaben, aber die ich aber nur schrecklich peinlich fand.
: Mit 24 ging meine langjährige Beziehung recht unschön auseinander, er zog aus und ich wohnte alleine in unserer Wohnung. Ich genoss das Alleinsein und ordnete mein Leben neu - es war eine schöne Zeit.
: an einem Samstag war ich mit meiner Freundin einkaufen und musste mal. Ich wollte jedoch nicht auf eine der öffentlichen Toiletten und verhielt es. Auf dem Heimweg war es jedoch sehr nötig und ich musste in der Strassenbahn häufig die Beine zusammenpressen. Kurz nach der Haltestelle verabschiedete ich mich und ging alleine bis nach Hause. Der Druck meiner Blase war nun sehr stark und ich konnte es kaum noch halten. An der Haustür traf ich ein befreundetes Paar aus dem Erdgeschoss, Thomas und Monika, die mich ansprachen und auf Ihre Party kommendes Wochenende einluden.
: Wir tauschten noch ein paar Höflichkeiten aus und ich machte beinahe ein, als sie sich verabschiedeten. Ich ging eine Treppe hoch, als plötzlich das Flurlicht erlosch. Ich stand auf dem Zwischenabsatz, blieb stehen und spürte die Ruhe im dämmrigen Treppenhaus. Draussen fuhren Moni und Thomas weg, dann war alles ruhig.
: Da hatte ich den unheimlichen Drang, es einfach laufen zu lassen. Es war ein Prickel in meinem Bauch und ich fühlte ganz intensiv meine Körpermitte. Ich trug Jeans und darunter eine warme Strickstrumpfhose und einen Frotteeschlüpfer. Ich entspannte mich, und dann fühlte ich, wie mir das warme Pipi in die Hosen lief. Es war zuerst nur ein kurzer Strahl, dann jedoch lief es kräftig aus mir in die Hosen. Die Wärme breitete sich zuerst zwischen den Beinen aus, dann an den Beinen herab. Es lief in die Schuhe und ich hörte, wie es auf den Steinboden plätscherte. Das Gefühl war einfach herrlich. Ich genoss es und fühlte eine sehr starke Erregung.
: Als ich fertig war, ging ich mit den Einkaufstüten in der Hand die Treppe weiter hoch und schaltete die Flurbeleuchtung wieder ein. Auf dem Absatz war eine riesige Lache, die Treppe bis zu mir vollgetropft.
: Ich ging noch eine Treppe weiter zu meiner Wohnung, holte einen Putzeimer, und Lappen und wischte im Treppenhaus alles auf. Dabei hatte ich die nassen Hosen und Schuhe an und genoss das tolle Gefühl.
: Erst als ich fertig war, wurde mir klar, wie peinlich es gewesen wäre, wenn mich einer der anderen Mieter dabei gesehen hätte.
: Ich ging in meine Wohnung zurück und zog mich im Bad langsam aus. Dabei streichelte ich mich auf der nassen Strumpfhose, fuhr mir dann in den nassen Schlüpfer und hatte wohl einen der schönsten Orgasmen dabei.
: Bislang verspürte ich noch nie eine so starke sexuelle Erregung, wenn mir mal etwas passierte. Diese Erfahrung war etwas Neues für mich und ich dachte lange darüber nach.

: Als Kind hatte ich eine empfindliche Blase, hatte häufig eine Blasen- oder Harnleiterentzündung. Auch musste ich deshalb ständig aufs Klo.
: Ich trage deshalb immer warme Unterwäsche, Pagen- oder Frotteeschlüpfer. Zudem habe ich eine Vorliebe für Strumpfhosen. Eigentlich trage ich immer welche, auch unter Hosen, selbst wenn es nicht kalt ist. Ohne Strumpfhosen fühle ich mich irgendwie nicht vollständig angezogen.
: Als Bodys trage ich nur die Sportbodies, die im Schritt breiter und den Po umschliessend geschnitten sind. Ich mag es nicht, wenn die Höschen in den Po rutschen und habe deshalb auch keine Strings oder knappe Slips.

: So, das war kurz etwas zu meiner Person. Gerne erzähle ich demnächst, wie es weiter ging, nach der Party oder auch etwas aus meiner Kindheit.

: Bis dann
: Anette

Hi...

Mir Deiner Story bist Du echt angekommen....
Dein "Outing" kam zumindest bei mir echt schön an.

Ariane

ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...