Aurum H2O

Beitrag aus Forum 1 - Archiv 2000

Update dieser Seite: 02.05.2003

Re: Ausflug in meine Kindheit

Posted by Susanne on November 07, 19100 at 01:08:25:

In Reply to: Ausflug in meine Kindheit posted by Anette on November 05, 19100 at 00:32:05:

Hallo Anette,

Deine Erinnerungen haben mein Gedächnis angeregt. Ich konnte immer recht gut halten, erinnere mich aber an einen Schulausflug an dem folgendes passierte:

Wir waren mit dem Bus in Richtung Jugendherberge nach einem Tagesausflug unterwegs und meine damals beste Freundin mußte extrem dringend. Es war nicht mehr so weit, also hielt sie ein und sagte nix. Wir kamen an und wir beide stürmten unter dem Vorwand, wir wollten die ersten beim Abendbrot sein, aus dem Bus. Die Jugendherberge war ein ziemlich altes Gemäuer und wurde damals gerade renoviert. Als wir an der Mädchentoilette ankamen stand dort ein Schild "Geschlossen - bitte Seitenflügel B benutzen". Klasse, dieser besagte Seitenflügel war nochmal 5 Gehminuten weg. Meine Freundin meinte, das ginge nicht gut und meinte, es sei ihr alles egal, sie pinkele jetzt auf den Flur. Ich fand, das sei ne gute Idee, denn wir waren alleine auf dem Korridor. Gesagt, getan, aber im hinhocken passierte es. Es lief bereits ein wenig und vor Hibbeligkeit dauerte es einige Sekunden, bevor sie ihr Höschen beiseiteziehen konnte - da plätscherte es bereits heftig. Sie nahm es damals gelassen und wir lachten uns tot - ich schwor ein großes Indianerehrenwort, niemanden etwas zu erzählen.

Wie lange sind solche Versprechen eigentlich einzuhalten?? *lach*

Liebe Grüße, Susanne

ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...