Update dieser Seite: 02.05.2003
Posted by Frank on July 12, 19100 at 23:19:08:
In Reply to: Pissen an ungewöhnlichen Orten posted by Sandra on July 12, 19100 at 22:47:45:
Diese Geschichte hat mir meine Freundin Petra erzählt Es war ein ganz intimer Moment der aber leider so nie wiederkam und sie auch später niemals signalisierte, daß sie solche Erlebnisse erregend findet. Ich habe mich ebenfalls nicht getraut ihr zu sagen, wie mich ihre Story ansprach, vergessen werde ich sie wohl nie:
Während der Abi-Reise mit ihrer Klasse nach Florenz war sie mit 2 Freundinnen und ihrem Geschichtslehrer am letzten Tag unterwegs und spürte ein dringendes Bedürfnis. Es war bereits ziemlich spät und sie mußten den Abendzug zurück nach Deutschland erreichten. An eine Pinkelpause war also nicht zu denken, deshalb hielt sie ein und hoffte auf eine Gelegenheit zur Erleichterung im Bahnhof oder spätestens im Zug.
20 Min. später erreichten sie den Bahnhof, die Klassenkameradinnen warteten bereits ungeduldig denn der Zug sollte in wenigen Minuten abfahren. Der Druck war mittlerweile fast unerträglich geworden doch es war keine Zeit - alle griffen ihre Rucksäcke und rannten los, ein heilloses Durcheinander. Endlich im Zug bat sie ihre Freundin einen Platz zu sichern und gab ihr den Rucksack um zur Toilette zu gehen. Endlich am Ende des Wagons stellte sie fest, daß die Tür verriegelt war. Die Not war bereits so groß, daß sie spürte, wie sie einen kurzen Moment die Blase nicht mehr unter Kontrolle hatte. Sie betrat den nächsten Wagon der zum Glück sehr leer war und wieder war die Tür verriegelt, vermutlich weil der Zug noch im Bahnhof stand und die Toiletten nicht benutzt werden sollten. Dennoch startete sie einen weiteren Versuch und lief weiter Richtung Triebwagen und just in diesem Moment setzte sich der Zug auch in Verbindung. Sie stand nun im ersten Wagen nach der Lok und auch hier war die WC-Tür noch zu. Dieser Wagon fast komplett leer, nur 2 Abteile im gesamten Wagen waren besetzt. Da sie kurz davor war in die Hose zu machen, betrat sie ein Abteil und hockte sich hin. In dem Moment, wo sie den Rock gerafft und ihren Slip beiseite gezogen hatte hörte sie das Klappen der Wagontür und schreckte wieder hoch. Schnell setzte sie sich auf den Sitz, konnte aber nicht mehr halten. Während mehrere Fahrgäste vorbeigingen, pinkelte sie ein wenig auf den Sitz. Es war ihr total peinlich und sie hatte Sorge, daß jemand das Abteil betritt, aber zum Glück gingen alle vorbei. Als wieder Ruhe einkehrte hockte sich sich verzweifelt wieder auf den Boden und erleichterte sich endlich. Es dauerte fast eine Ewigkeit bis sie das pinkeln beendete und eine Riesenlache im Abteil hinterlassend eilte sie wieder zurück zu den anderen. Sie war froh, daß niemand etwas mitbekommen hatte und spürte nur noch ihr feuchtes Höschen. Da die Toiletten endlich geöffnet wurden, ging sie wenig später auf das WC um den Slip auszuziehen und sich ein wenig mit zu säubern.
[ ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...