Update dieser Seite: 02.05.2003
Posted by Goldwater on November 15, 19100 at 21:53:17:
In Reply to: Kurze Vorstellung - wie versprochen posted by Crazygirl on November 15, 19100 at 09:13:40:
: Hi an alle die ich im Chat getroffen habe (danke für den feuchten Abend ;-)) & alle Forumleser!
: Jetzt werd ich mein Versprechen wahrmachen & ein bisschen von mir erzählen.
: Also ich bin gerade 30 geworden (jammer). Dass ich erotisch ein bisschen anders drauf bin als der Durchschnitt, habe ich schon relativ früh gemerkt. Naja, relativ... ich muss wohl knapp über 20 gewesen sein, als ich das feuchte vergnügen entdeckt habe. Ich war unterwegs & musste ziemlich dringend pinkeln. Als ich es endlich nach hause geschafft habe, war ich so angetörnt, dass ich es mir gleich auf dem Klo selber gemacht habe. dann habe ich ein bisschen rumexperimentiert & bin mir ziemlich böse vorgekommen - was weiss man schon in dem Alter?
: Also experimentiert: zum Beispiel nach einem gemütlichen Abend unterwegs nicht mehr pinkeln zu gehen & dann mit dem wachsenden druck & der daraus resultierenden erregung durch die strassen zu gehen, auch mal ein bisschen in die hose zu machen dabei...(bevorzugt jeans, das ist der angenehmste stoff für sowas)
: manchmal bin ich auch nachts extra losgegangen, habe vorher genug getrunken natürlich, und ab und zu sogar mit einem dildo innendrin... aber ich hatte immer ziemliche angst dabei, weil ich in einer relativ kleinen stadt wohne & dass man von einem bekannten gesehen wird, will man ja doch nicht... trotzdem waren ganz tolle momente dabei, wo ich versucht habe, geilheit & pinkeldrang bis zum äussersten zu treiben.
: ein bisschen später habe ich einen ganz tollen typen kennengelernt, & wir hatten eine tolle beziehung, aber von meinen vorlieben hätte ich ihm wohl nie erzählt, wenn er nicht eines tages davon angefangen hätte. unsere vorlieben waren nicht ganz genau dieselben, weil ich mehr darauf stehe, es zurückzuhalten & sowohl das pinkeln als auch den orgasmus immer wieder hinauszuschieben, ihm hat es vor allem gefallen, angepinkelt zu werden. aber wir haben ein paar tolle spiele erfunden, wo wir beide bekamen, was wir wollten...
: er war es übrigens auch, der mich auf den geschmack gebracht hat, was bondage und machtspielchen anbelangt. dabei habe ich bemerkt, dass es eben das ist, was mich am meisten antörnt: wenn ich mir von jemand anderem erlauben lassen muss, wann ich pinkeln oder kommen darf.
: naja, hat nicht sollen sein, die beziehung war irgendwann aus, und obwohl wir einander heute noch ab und zu erzählen, dass die zeit damals miteinander sexuell die beste unseres lebens war, sind wir heute beide mit anderen partnern zusammen.
: seither bin ich mit meiner nassen lust wieder alleine, mein derzeitiger partner kann mit sowas nichts anfangen, ist aber sonst sehr sehr lieb. und ich suche mir meine kleinen "aufreger" im netz, wenn er nicht da ist, oder probiere es mit meinen spielchen unterwegs, das habe ich insofern perfektioniert, als ich jetzt windeln verwende, damit niemand etwas sehen kann, wenn "es" doch passiert.
: Ausserdem lese ich sehr gerne stories (wahr oder erfunden) über andere (frauen & männer) in "nöten".
: das soll fürs erste reichen... antwortet einfach, was euch noch interessiert!
Hi Crazygirl, beim lesen deiner
Vorstellung sind mir so viele Ähnlichkeiten zu meiner Situation aufgefallen, (abgesehen, daß ich männlich bin und etwas älter) daß ich gerne mit dir ein paar Mails
austauschen würde, da ich kaum zum chatten komme.
Wenn du interesse hast hier meine Adresse:Goldwater@t-online.de
Feuchte Grüße und danke für deine ehrliche und nette Vorstellung
[ ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...