Aurum H2O

Beitrag aus Forum 1 - Archiv 2000

Update dieser Seite: 02.05.2003

Re: Ziemlich enttäuscht

Posted by suesser on November 18, 19100 at 07:00:15:

In Reply to: Re: Ziemlich enttäuscht posted by WetBert on November 18, 19100 at 02:23:45:

Hallo Wetbert!
Ich habe wirklich keine Ahnung, wie E-Lady daruf kommt. Wie in meinem ersten Posting bereits gesagt, habe ich ein Mal mit E-Lady privat gechattet und das war vor ca. 2 Monaten. Danach habe ich sie weder dazu aufgefordert mit mir in den PC zu gehen, noch ohne zu fragen angeklickt!!!!!!!!! Und zu CS habe ich sie auch NIE (!!!) aufgefordert und bin auch NIE unflätig geworden.
Ich würde mir bestimmt nicht die Mühe machen so einen langen Text zu schreiben, wenn ich wüsste, was passiert ist.
Es ist OK, wenn jemandem eine Lektion erteilt werden soll, aber ihm noch nicht mal erklären, was los ist, ist ziemlich sch.....
Es hört sich jetzt ziemlich blöd an, aber vielleciht war wirklich jemnad unter meinem Namen da. Würde ich jetzt hier so ein Aufstand machen, wenn mir nichts ernstes an diesem Chat liegen würde??????????????
Was mir da vorgeworfen wurde (und von Dir immer noch wird) ist bestimmt nicht mein Niveau. Ich unterhalte mich ganz normal mit den Leuten und habe noch niemanden belästig! Wenn sich jemand belästigt fühlt, dann reicht es, wenn er (oder sie) das ein Mal zu mir sagt. Und selbst dann würde ich mich dafür entschuldigen, wenn irgend etwas als Belästigung rüber gekommen wäre.
So leid es mir tut (und es bestimmt unglaubwürdig klingt), aber von den Vorwürfen ist nichts (!) wahr. Ich war zumindest vor diesem Abend für ca. 2 Wochen gar nicht in diesem Chat!!!! Ihr habt mir auch nie verraten, wann ich diese Dinge getan und gesagt haben soll!
Ich würde mich trotzdem freuen, wenn Du mir wieder antwortest.

suesser

ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...