Aurum H2O

Beitrag aus Forum 1 - Archiv 2000

Update dieser Seite: 02.05.2003

Re: Pissen an ungewöhnlichen Orten

Posted by Daniel on July 13, 19100 at 15:41:16:

In Reply to: Pissen an ungewöhnlichen Orten posted by Sandra on July 12, 19100 at 22:47:45:

: Hallo Leute,
[...]
: Sandra

Hallo Sandra!
Danke für Deinen kleinen supergeilen Bericht! :) In der Tat gibt es ja viele, die gar nicht drauf aus sind, in die Hose zu pinkeln sondern einfach mal nicht auf dem Klo sondern an ungewöhnlichen Stellen zu pullern. Na gut, manche kombinieren das dann gleich noch mit dem In-die-Hose-machen... ;)
Hat dich eigentlich schon mal jemand entdeckt, wie du gerade eine immer größer werdende Pfütze verursacht hast? Ich glaub, mir würden die Augen rausfallen, wenn vor mir im Kaufhaus eine gut aussehende Frau in den Klamotten kramen würde und unter ihr würde sich plötzlich ein kleiner See bilden. Wie genau pinkelst Du da? Hockst Du Dich immer hin? Oder eher im Stehen mit leicht gespreizten Beinen? Oder ganz genießerisch im Stehen mit zusammengekniffenen Beinen??? ;) Viele Mädels soll es ja schon alleine antörnen, im Stehen zu pinkeln, und sei es nur zu Hause in der Dusche oder so...
Also, ich hoffe, wir hören noch mehr von Dir und Deinen Erlebnissen! Beschreib doch auch mal Dich so ein wenig (wie alt bist Du denn jetzt?) und was Du alles schon so ausprobiert hast. Ach ja: Solltest Du einen Freund haben: Weiß der von Deinen Abenteuern?! :)))

Bis dann!
Daniel

ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...