Aurum H2O

Beitrag aus Forum 1 - Archiv 2000

Update dieser Seite: 02.05.2003

Re: Du tust in der Tat vielen Unrecht - schade

Posted by Rally on November 20, 19100 at 07:57:14:

In Reply to: Hallo Tom!!! Merkst Du was? ... posted by Lea on November 20, 19100 at 03:16:50:

Hallo Lea,

du bist eine Frau der ersten Stunde von AurumH2O und ich sehe es noch genau vor
meinen Augen, wie Du nach einem neuen Heim auf dem Wetset-Board mit einer handvoll
Leuten "gerufen" hast.
Das war mit meine Motivation, das hier aufzubauen und ich glaube es ist inzwischen etwas
gewachsen, was es so im Internet nicht noch einmal gibt.

Ich will nun nicht zu sehr aus meinen Erfahrungen hier plaudern (es könnte fehlverstanden
werden und ich würde Vertrauen missbrauchen), kann aber mit gutem
Gewissen sagen, das ich täglich mehrere Stunden mit AurumH2O verbringe und einen
guten Überblick habe, über das was auch hinter den Kulissen "läuft".

Weißt Du wie es ist, wenn eine Frau eine E-Mail-Adresse bei den Postings hier mit angibt?
Sie erhält leider nur zum Teil schöne E-Mails, die auch aufbauend und erfreulich sind, der
Rest ist primitiv bis hin zu perverser Anmache. Kannst Du dir vorstellen, wie schwer es für
eine Frau ist, die Spreu vom Weizen zu trennen? - Da hat gewiss mal die eine oder andere
keine Lust, jemanden ohne nähreren Bezug eine intime Frage zu beantworten - es sei
denn man kennt sich näher z.B. durch den Chat.

Daraus nun abzuleiten, das es keine echte Frau gibt, die diese Frage beantworten kann, halte
ich für grundsätzlich falsch.
Ich will auch deutlicher werden: Vertrauen ist eine Sache, die nur langsam und im gegenseitigen
Verhältnis wächst und Sympathie kommt nicht von alleine. Ich denke speziell nun doch auch, das
Du Lurdes einen Vorwurf machst, nur weil sie nicht geantwortet hat?!
Ich kenne Lurdes sehr gut und ich glaube sagen zu dürfen, das ich sie jederzeit besuchen kann
und auch dürfte - sie ist kein Fake, das ist sicher!! Mehr habe ich hier öffentlich nicht dazu zu sagen,
ich denke Du verstehst das auch.

Zu den Fotos:
Ich denke nur weil Du dir nichts aus nassen Fotos machst und das nicht erregend findest, ist das
aber lange noch nicht für alle Frauen gültig.
Das beste lebende Beispiel dafür ist meine Frau Sanni. Wenn Du alles Forum immer gelesen hast,
dann wirst Du sicher unsere Entwicklung mit verfolgt haben. :-)
In dem feuchten Chat von Freitag hat uns Petsch seine nassen Fotos gemailt und Sanni hat sie sehr
lange mit großen Augen angesehen und war begeistert.
Es gibt wohl keinen lebendigeren Beweis dafür, das es Frauen gibt, die sich für Bilder auch
interessieren.

Ich bin der Meinung, das es nicht gut tut immer nur zwischen den Zeilen zu lesen und wie ein Detektiv
einen Faker zu entlarven - es verdirbt dir in der Tat deinen Spaß an der Sache.

Ich hoffe, ich bin dir mit meinem Beitrag nun nicht zu sehr auf die Füße getreten aber glaube mir, in
manchen Punkten habe ich einen sehr tiefen Einblick über die Männer und Frauen hier in AurumH2O
und denen tust Du wirklich unrecht...

Überleg es dir noch einmal - ich würde mich freuen, wenn Du dich wieder für uns
begeistern könntest.

Viele liebe Grüße
Rally

ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...