Update dieser Seite: 02.05.2003
Posted by Rally on July 14, 19100 at 03:12:29:
In Reply to: Re: wirklich baff posted by Susanne on July 14, 19100 at 01:43:58:
Hallo Susanne,
ich denke, es gibt sehr viele Leute (mehr als wir vielleicht vermuten), die das "in die Hose
pinkeln" irgendwie aufregend und prickelnd finden. Nur wer gibt das schon zu und bei welcher
Gelegenheit soll man darüber sprechen? So kommt es, das jeder für sich denkt "Ich bin nicht
ganz dicht" oder "damit bin ich wohl absolut alleine auf der Welt". Das Thema ist seit der Kind-
heit dann tabu und man lernt zu akzeptieren, das sowas nur kranke oder alte Menschen (aus
medizinischen Gründen) oder kleine Kinder tun dürfen. Alles andere wäre doch lächerlich!?
Erst durch das Internet und durch die Anonymität kommt ans Licht, was in Realität verschwiegen
wird und vielleicht auch verschwiegen werden muß. Wir stehen mit beiden Beinen fest in
unserem gesellschaftlichen Leben und der eine oder andere beruflich sogar in verantwortungsvoller
Position - und dann das? - "Diese Leidenschaft, darf das sein und kann ich mir das erlauben?"
Solche oder ähnliche Fragen werden wohl die meisten hier auf dem Board sich irgendwann gestellt
haben.
Es hat bei mir auch eine ganze Weile gedauert, bis ich für mich akzeptieren konnte, was mich da
erregt. Heute sehe ich meine Leidenschaft als eine ganz besondere Art der Bereicherung meiner
Sexualität an. Es ist einfach eine Form der Freiheit die Spaß macht und vor allem auch Spaß machen
darf! Ist es nicht so, das jeder irgendwann davon träumt einmal dem Alltag entfliehen zu können,
wieder so unbeschwert und unkompliziert denken zu dürfen, wie Kinder und auch Jugendliche es tun?
Ich glaube durch Deine Erlebnisse, die Du uns geschildert hast, bist Du genau wie ich und viele andere
geprägt worden. Jetzt hast Du hier über diese Seiten erfahren, das das ganz normal ist... - Ich
wünsche Dir eine feucht fröhliche Auseinandersetzung mit diesem Thema, das nach dem "Baff sein"
mit Sicherheit folgen wird...
viele Grüße
Rally
PS: ...und laß mal wieder von Dir hören ;-)
[ ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...