Aurum H2O

Beitrag aus Forum 1 - Archiv 2000

Update dieser Seite: 02.05.2003

Re: wirklich baff

Posted by Rucky on July 15, 19100 at 02:09:58:

In Reply to: Re: wirklich baff posted by Susanne on July 15, 19100 at 01:03:37:

Hi Susanne!
In dieser Phase befinde ich mich auch gerade mit meiner Frau. Allerdings kennt sie aufgrund meiner Anregungen zum Gedankenaustausch bereits sehr viele meiner sexuellen Vorlieben, wobei ich bislang noch spekulieren muß, was ihre Vorlieben angeht. Sie kommt nicht so recht aus sich heraus, akzeptiert und toleriert aber meine Interessen und läßt sich scheinbar noch alle Türen offen. Ich versuche mit Geduld und Verständnis in sie reinzuhorchen, um irgendwann in absehbarer Zeit vielleicht doch konkrete Fantasien in Erfahrung zu bringen, die sie so bewegen. Ich bin neugierig und gespannt, gerade weil sie so tolerant ist.
Jedenfalls kann ich so Deine Empfindungen recht gut nachvollziehen, wie Du gefühlvoll Deinen Freund erforschst, seine Reaktionen deutest und Dir nach und nach ein besseres Bild von seiner Welt machen kannst. Ich wünsche Dir viel Glück dabei. Nichts ist doch schöner und erfüllender, als seine Fantasien mit dem Partner gemeinsam ausleben zu können, sofern sie eben irgendwie zusammenpassen.
Liebe Grüße von Rucky.

ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...