Update dieser Seite: 02.05.2003
Posted by MichaelK on December 08, 19100 at 20:51:45:
In Reply to: Dies ist wirklich eine wahre Begebenheit posted by Nicole on December 08, 19100 at 17:41:15:
Hallo Nicole,
das war ja ein einschneidendes Erlebnis das du da hattest, schön erzählt hast du es zudem ! Es ist schon ein tolles Gefühl, wenn es im Schritt nass und warm wird *g* Erregend ist es allemal !
Ich pinkle am liebsten in meine Stretchjeans oder in andere ("normale") enge Jeans, das turnt mich extrem an !
In welche Art Hosen lässt du's denn laufen, auch in Jeans, oder ist das für dich egal ?
Es würde mich und sicherlich auch die anderen interessieren, welche Erlebnisse du noch so hattest !
Von wegen Links oder so kann ich dir die Linkliste hier in der feuchten Welt empfehlen, aber auch bei Yahoo Clubs sind viele Clubs, die sich mit Pee 'befassen', auch mit Hosen- und Jeanspinkeln sind viele Bilder dort ! Allerdings mehr von Frauen, die sich nass machen als von Männers (und das sind meistens Schwulenclubs). Extrem gut ist Teaser bei Female Desperation (in der Linkliste hier), das ist eine Freude diese Frau zu sehen, egal ob auf Bildern oder Videos zum 'runterladen.
So, ich glaub' ich mach' mal Schluss, die anderen können dich bestimmt auch noch versorgen !
Liebe nasse Grüße,
MichaelK
[ ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...