Aurum H2O

Beitrag aus Forum 1 - Archiv 2000

Update dieser Seite: 02.05.2003

Re: Einhalten

Posted by gerard on July 15, 19100 at 04:47:58:

In Reply to: Re: Einhalten posted by Svenie on July 15, 19100 at 03:27:02:

: Hallo Gerard,

: leider kann ich Dir "nur" mit Fantasy-Stories dienen. Ich habe es noch nie live miterlebt.

: Allerdings gab es mal eine Situation: Als ich noch vor ein paar Jahren zur Schule ging, fuhr ich sehr häufig mit dem Bus. Mit mir fuhr auch eine junge Frau (19 Jahre) aus meiner Klasse.

: Einen Tag kurz vor meiner Haltestelle sagte sie zu mir: "Hm, ich muß mal ganz dringend zum Klo."

: Himmel!, dachte ich mir. Was tun? Wie jeder "Normale" antworten? Oder scherzen? (Nach dem Motto: Laß doch einfach laufen!)
: Dann sagte ich jedoch zu ihr: "Also, wenn du sehr, sehr dringend mußt, kannst du ja meine Toilette benutzen. Oder hältst Du es noch bis zu deinem Zuhause ein?" Sie blickte mich an, schien kurz zu überlegen, sagte dann jedoch: "Nee, bis zuhause schaffe ich es noch."

: MIST! Oder auch super. Ich weiß nur nicht, was dann noch passiert ist...

: Tja...

: Kommst Du aus Frankreich? Wenn ja, schöne Grüße dorthin* und - falls bei Dir die Sonne scheint - schick´ uns doch ein bißchen herüber. Hier regnet nur noch.

: Alles Gute

: Svenie

: *wenn Du andernorts wohnst/lebst, dann natürlich auch schöne Grüße dorthin!
Hallo Svenie

Danke fur Ihre raktion und die schone Geschichte.
Leider ist es bei uns auch Regen in Holland. Ich hoffe aber auf nachtste Woche.Bei allen Regen konnen wir es nochwas laufen lassen

Herzlichen Grusse
Gerard

ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...