Update dieser Seite: 02.05.2003
Posted by Anja on July 15, 19100 at 13:06:29:
Hallo Leute,
ich habe meinem Freund / Partner (Ingo) versprochen, hier etwas zu schreiben. Aber der Reihe nach.
Ich wohne seit einiger Zeit mit Ingo zusammen. Er ist zwei Jahre älter als ich und total süß. Im Gegensatz zu mir verdient er schon richtig Kohle. Ich bin noch in der Ausbildung (3. Jahr). Und da kann ich ihm eher nicht so ein grosses Geburtstagsgeschenk machen, wie er eigentlich verdient hätte. Also wollte ich mir etwas ganz besonderes einfallen lassen. Nur mir kam keine richtige Idee.
Irgendwann surfte ich im Internet und hatte mir Infos für meine Ausbildung ausgedruckt. Ich hatte mir die Adresse auf einen Zettel geschrieben und den, als ich das ausgedruckt hatte, weggeworfen.
Als ich nun am nächsten Tag in der Schule diesen Zettel auspacken wollte, war er weg. Nicht mehr zu finden. Ich sah später zu Hause nach, ob er vielleicht auf dem Schreibtisch liegen geblieben war: Nichts. Ich dachte, ich flipp aus! Das war so wichtig und nun war die Adresse auch weg. Mist. Irgendwann erinnerte ich mich dann, dass man sich ja die Verlaufsdaten anzeigen lassen kann. Und dabei stieß ich plötzlich auf dieses Forum. In die Hose machen? Was sollte das denn, habe ich mir gedacht. Ich hatte diese Seite bestimmt nicht aufgerufen, das hätte ich gewusst. Also konnte es nur Ingo gewesen sein.
Dieser Schurke! Heimlich solche Seiten aufrufen! Und mir gegenüber nichts erzählen! Aber jemand blättert hier ja nicht mal eben so ganz intensiv, habe ich mir gedacht. Also fasste ich einen Plan und plötzlich wusste ich, was ich ihm zum Geburtstag schenken könnte.
Aber ich wollte auf Nummer Sicher gehen. Was, wenn er vielleicht doch aus anderen Gründen hier geblättert hatte? Dann wäre meine Idee verdammt peinlich geworden. Also erweitere ich meinen Plan noch etwas.
Wir gehen von Zeit zu Zeit immer mal wieder zusammen duschen. Es begann damit, dass ich schon eine ganze Zeit so tat, als wäre ich völlig in Gedanken versunken. Ingo merkte das natürlich und fragte mich, was los sei. Ich antwortete ihm, ich würde gerade über etwas schönes nachdenken. Aber ich könnte ihm nicht verraten, was, denn es sei eine Überraschung. Naja, das akzeptierte er so und wir gingen duschen.
Ich träumte weiter vor mich hin und als wir nass waren und zum Einseifen das Wasser ausgedreht hatten, guckte ich oberverträumt und ließ einfach Pipi in die Dusche laufen. Ingo guckte mich mit großen Augen an. Dass ich manchmal beim Duschen Pipi mache, darüber hatten wir schonmal gesprochen, aber nur einmal ganz kurz. Aber wenn wir zusammen duschten, machte ich das sonst nicht und er auch nicht. Ich tat so, als würde ich plötzlich seinen Blick bemerken, erschrak ein bißchen und hielt natürlich sofort wieder auf. Ich hatte es vielleicht so drei bis vier Sekunden ein wenig plätschern lassen, also ohne großen Druck.
Ich sagte: "O, Entschuldigung. Ich war völlig in Gedanken. Das tut mir jetzt echt leid, das wollte ich nicht. Spül das mal weg..." Ich bemühte mich, im Gesicht dunkelrot zu werden und es gelang mir auch. Ich merkte, wie mein Kopf zu einer Bombe wurde. (Nur umgekehrt geht es bei mir nicht; wenn er rot ist und lieber blass sein sollte.) Er machte das Wasser kurz an und wieder aus und nahm mich in den Arm, streichelte mir ganz lieb über die Haare und sagte: "Ist nicht schlimm. Das muss Dir nicht peinlich sein." Dabei fühlte ich, wie sein Penis immer steifer wurde. Es war also eindeutig.
Als wir mit duschen fertig waren, bat er mich, ihn nochmal alleine zu lassen. Er müsse nochmal aufs Klo. Ich ging hinaus und blieb hinter der verschlossenen Tür stehen. Ich hörte, wie er drinnen onanierte. Deutlicher konnte es nicht mehr sein.
Also beschloss ich, meinen Plan durchzuführen. Ich hatte nicht mehr viel Zeit, es waren nur noch zwei Tage bis zu seinem Geburtstag. Ich ging in ein Sanitätshaus und wollte einen Matratzenschoner kaufen (ihr wisst sicherlich jetzt schon, was kommt). Aber in 140x200 hatten sie ihn nicht da. Und bestellen dauert eine Woche. Glücklichweise hatte ein anderes Sanitätshaus noch einen.
Am Abend vor Ingos Geburtstag zog ich den Matratzenschoner unter das Bettlaken. Es war einer, der zwar aus Folie bestand und absolut wasserdicht sein sollte, aber nicht knisterte. Ich hoffte, dass Ingo nichts merken würde. Und er merkte auch nichts.
Ich hatte abends eine ganze Menge getrunken. Hinterher weiß ich, das es viel zu viel war, denn ich hatte schon ab 2 Uhr einen unheimlichen Druck auf der Blase. Aber es war noch auszuhalten und ich schlief auch nochmal ein. Um halb sechs war es dann vorbei. Ich wachte erneut auf und spürte meine Blase. Ich musste wirklich oberdringend. Ich weckte Ingo und tat etwas aufgeregt: "Du, ich hatte einen ganz doofen Traum. Darf ich mich auf Deinen Bauch legen?" Das machte ich öfter, gerade zum Einschlafen.
Ingo war völlig schlaftrunken und legte sich auf seinen Rücken. Ich legte mich mit meinem Bauch auf seinen und machte meine Augen zu. Ich biss mir schon auf die Unterlippe, so dringend musste ich. Ich überlegte, wie ich es denn jetzt am besten machen würde. Mein Herz begann zu rasen und ganz laut zu klopfen. Ich war total aufgeregt. Ingo fing an, mir meine Haare zu streicheln. Er dachte wohl, ich wäre noch von dem Traum aufgeregt. Er murmelte so was wie: "Ist ja gut, ich bin ja bei Dir." Und so weiter.
Ich hatte einen ziemlich dünnen, dunkelblauen, langärmeligen Baumwollschlafanzug an. Und dann dachte ich plötzlich: "Scheißegal. Was machst Du Dir hier für Gedanken. Lass es einfach laufen." Also versuchte ich, mich zu entspannen und es laufen zu lassen. Ich spürte, wie es kommen wollte, aber dann ging es nicht. Kein Tropfen. Und doll drücken konnte ich ja auch nicht, dann hätte Ingo ja was gemerkt. Also drückte ich ein kleines bißchen und heraus kam - ein langer Pfurz. Es kann nicht wahr sein, dachte ich.
Ingo brummelte etwas und streichelte mir über meinen Rücken. Es half nichts, ich mußte nochmal ein klein wenig drücken. Ihr werdet es nicht glauben, es kam noch ein Pfurz. Und noch einer. Aber kein Pipi.
Dann dachte ich mir: Entspanne einfach ein paar Minuten lang. Irgendwann wird schon etwas kommen. Und tatsächlich, ich spürte, wie sich wieder etwas seinen Weg suchte, aber noch nicht aus meiner Scheide austrat. Und wieder war es kurz vor dem ersten Tropfen vorbei. Ich hätte nie gedacht, dass das so schwierig wäre. Aber dann...
Ich musste mich konzentrieren, nicht sofort wieder aufzuhalten. Und dann ging es. Ich merkte, wie mein Urin an meinen Schamlippen vorbeiwollte und ein bißchen kitzelte. Und dann wurde es warm. Ich machte meine Augen zu und pinkelte. Ich lies es einfach laufen. Einfach so, in meine Schlafanzughose. Ich spürte, wie mein Pipi aus der Hose nach unten weglief. Ingo lag ganz still und rührte sich nicht. Er atmete nicht einmal.
Ich ließ es ohne Druck einfach nur so rausplätschern. Und es plätscherte lange, das kann ich Euch sagen. Aber dann wurde es langsam weniger und hörte plötzlich auf. Ich tat so, als würde ich im Schlaf den Kopf auf mein anderes Ohr legen, ihn also einmal drehen. Und weiterschlafen.
Jetzt atmete Ingo wieder. Ich machte die Augen auf und guckte ihn an. Ein bißchen mulmig war mir ja und mein Herz klopfte immer noch. Es war unheimlich heiß um meine Scheide herum geworden und der Schlafanzug war bis zum Bauchnabel nass geworden. Ingo sah mich mit glänzenden Augen an. Aber er verzog keine Miene. Ich lächelte ihn an, ganz langsam verzogen sich meine Mundwinkel, kaum sichtbar. Das Leuchten in seinen Augen wurde stärker. Ich stuppste ihm mit meinem Zeigefinger über die Nasenspitze und sagte: "Na, Du? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Kleiner Schurke!" Jetzt grinste auch Ingo.
Ich stützte mich mit meinen Händen ein wenig auf und hob meinen Oberkörper ein ganz bißchen an. Dabei presste ich nochmal. Ich hatte es zuvor ja einfach nur leerlaufen lassen. Und irgendwie hatte ich das Gefühl, als wäre ein ganzer Rest in meiner Blase "zusammengelaufen". Es zischte aus meiner Scheide in die Hose. Es war deutlich zu hören, auch wenn ich dabei noch einmal laut pfurzen musste. Dann legte ich mich wieder richtig auf ihn, machte meine Beine aber etwas breit, so dass meine Knie neben seinen Beinen lagen (und nicht wie vorher: obenauf).
Ich merkte, wie sein Penis total steif war. Das machte mich auch sofort unheimlich geil. Bisher war es mir alles zu neu und zu aufregend gewesen. Aber jetzt schoss es wie eine heiße Welle durch meinen Körper. Ich merkte, wie sich meine Pupillen weiteten. Ich bewegte meine Scheide ein wenig auf seinem steifen Penis hin und her. Ingo atmete immer schwerer. Es verging keine Minute, dann kam er. So hatte ich ihn noch nie stöhnen gehört. Diese warme Nässe, dieser erregte Ingo, dieses Stöhnen - auch ich kam sofort nach ihm.
Normalerweise stehe ich ja nicht auf so schnelle Sachen, aber der Orgasmus musste einfach her. Ich glaube, ich wäre sonst innerlich zerplatzt.
Völlig entspannt und schwer atmend blieben wir aufeinander liegen. Und ihr könnt Euch denken, was passierte. Ingo machte ohne Vorankündigung ins Bett. Da er unter mir lag, bekam ich das nur an meinem Bauch zu spüren. Es wurde angenehm warm und nass.
Einige Minuten danach zogen wir im Bett unsere Schlafsachen aus und gingen unter die Dusche. Auch hier pinkelte ich ihm nochmal gegen seinen Oberschenkel. "Das war das schönste Geburtstagsgeschenk, was ich je bekommen habe!" sagte Ingo. Es hatte also funktioniert.
Ich schenkte ihm dann letztendlich einen Pinkeltag. Einen Tag, an dem Ingo sich etwas mit Pinkeln wünschen darf. Denn so angenehm das auch gewesen war und so heiß ich auch geworden bin - ständig könnte ich das nicht haben. Vielleicht hin und wieder mal, spontan. Unter der Dusche oder so. Oder auch mal im Bett. Aber es sollte etwas ganz besonderes bleiben. Und darüber waren Ingo und ich sich auch irgendwann einig (ihr seid Zeugen...).
Er hat sich zudem noch von mir gewünscht, dass ich einmal vor seinen Augen im Schwimmbad in meinen Sport-Schwimmanzug (Badeanzug mit Schwimmerrücken; ich mache Leistungsschwimmen) pinkel. Er sollte trocken sein. Also gingen wir an dem Nachmittag ins Hallenbad. Wir haben uns auf die Umkleide geeinigt und uns eine Kabine ausgesucht, die einen Bodenablauf hatte. Ich habe Ingo diesen Gefallen getan, er hat mir dabei in den Schritt gefasst und wurde schon wieder völlig geil. Mich hat das eher nicht so sehr angemacht, denn es war nicht das erste Mal, dass ich in diesen Badeanzug gemacht habe. Allerdings das erste Mal, dass er dabei völlig trocken war. (Sonst beim Duschen manchmal, oder auch im Wasser, das aber nur sehr vereinzelt). Aber das fand ich, wie gesagt, eher nicht so aufregend.
Dann bat er mich, während des Schwimmens nicht auf Klo zu gehen. Musste ich auch irgendwie nicht. Ingo wollte unbedingt, dass ich ihn im Wasser noch einmal anpinkel. Ich fand das in einer Schwimmhalle eher nicht so gut. (Ich mache das sonst eher nur bei Langdistanz-Wettkämpfen oder Langdistanz-Training, oder wenn ich gerade mal oberfaul bin. Sonst gehe ich kurz innerhalb der Halle unter die Dusche.) Naja, aber es hat doch noch geklappt. Bevor wir das Becken verlassen haben, habe ich mich ganz nah an ihn herangedrückt und Pipi gemacht. Ich musste aber drücken und es kam auch nicht so viel. (Dafür dann aber nach dem Duschen beim Umkleiden. Ich hatte mich schon völlig nackt ausgezogen und hatte mich so bei Ingo auf den Schoß gesetzt. Er fand das zwar auch geil, aber durch den Badeanzug, so sagte er, wäre es noch geiler gewesen. Naja, man kann nicht alles haben. Und irgendwie hatte diese Umkleidekabine auch keinen Bodenablauf und daher war es alles eher ein bißchen nass und wir mussten uns die Schuhe draussen anziehen.)
Und letztendlich habe ich ihm noch versprochen, die Geschichte hier zu schreiben, sozusagen als Erinnerung an diesen schönen Tag. Und andere Leute, die ihn vorher mit Geschichten erfreut haben, würde diese hier vielleicht auch erfreuen. Ich soll auch nicht vergessen, noch dazu zu schreiben, dass wir selbstverständlich damit einverstanden wären, wenn diese Geschichte (und das hier ist bestimmt keine Fantasy...) als Erlebnisbericht irgendwo dauerhaft in diesem Forum verzeichnet bleibt. Euer Interesse natürlich vorausgesetzt.
So. Das soll es gewesen sein. Wisst ihr was? Ich freue mich auf den nächsten richtig schmutzigen Blümchensex. Wieder mal so richtig schön f.....! Ohne Pipi. Es muss für mich eben wirklich etwas ganz besonderes bleiben. Aber dann sage ich auch nicht nein. (Was mein Kuschelschlafanzug wohl von mir gedacht hat, als ich ihn einfach so vollgepieselt habe?! So etwas tue ich sonst nämlich nicht - zumindest nicht absichtlich).
Alles Liebe an Euch
Anja
[ ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...