Update dieser Seite: 02.05.2003
Posted by Lea on July 19, 19100 at 21:02:48:
Hallo zusammen! Ich habe schon gedacht, die Seite wird es nie wieder geben!
Wollt Ihr wissen, wie das vergangene Wochenende war? Nun, ich hätte da etwas zu erzählen...
Letzte Woche hatten wir beschlossen, endlich mein Arbeitszimmer zu renovieren, das nun schon seit vielen Monaten auf einen Anstrich und neue Möbel wartet. Freitag abend waren wir noch bei Ikea und haben einige Regale für mein Arbeitszimmer gekauft, und am Samstag ging es dann los. Er hat ganz schön geschuftet, bis die Wände schön gestrichen waren und die Möbel einschließlich den neuen Regalen endlich standen. Aber das Zimmer ist sehr schön geworden und er war ziemlich stolz auf seine Arbeit.
Angenehme Stimmungen soll man ausnützen, meint Ihr nicht? So habe ich jedenfalls gedacht, als wir uns schließlich am Sonntag nachmittag gemütlich hinsetzten und uns zusammen über das getane Werk freuten. Bei Kaffee und leckerem Kuchen hatten wir es uns im Wohnzimmer gemütlich gemacht, und mit der Zeit trat auch der "berühmte Druck" auf, der mich schließlich zum Aufstehen veranlasste. Ich war schon einige Schritte auf dem Weg zur Toilette, als mich der Gedanke durchzuckte und ich plötzlich auf ihm saß.
An seinen unruhig fragenden Augen erkannte ich, dass er bereits ahnte, was da vielleicht auf ihn zukam. "Eigentlich müsste ich mal kurz weg, aber es ist so gemütlich hier," flüsterte ich ihm ins Ohr. "Du kannst ruhig dableiben", flüsterte er zurück, hielt mich mit den Armen bei sich und lächelte.
Und dann begann das Problemchen, das ich früher schon festgestellt hatte. Je größer die Erregung, umso stärker scheint die Blase abgeschnürt. Aber der Druck war doch sehr stark gewesen, so das es nicht lange dauerte, bis "es" kam. Es war wirklich schön angenehm warm - irgendwie passend zu dem kalten Wetter. Insgesamt war es auch ziemlich "prickelnd", besonders in dem Augenblick, als ich merkte, wie "es" bei ihm angekommen war und er leicht zusammenzuckte.
Das meiste habe ich dann aber doch auf die Toilette gebracht. Schließlich saßen wir auf dem Wohnzimmersofa, und da hat dann doch mein Reinlichkeitsinstinkt die Oberhand behalten. Aber anschließend haben wir uns dann noch ins Bett zurückgezogen, wo es sehr aufregend und wild wurde.
Eigentlich hatte ich ja vor, in einem passenden Outfit einen günstigen Moment auf dem Balkon herbeizuführen. Aber bei dem augenblicklichen Wetter hätten wir wahrscheinlich noch Wochen warten können... Aber auf diese Weise hatten wir beide unseren Spaß und ich glaube, solche Spielchen sind sicherlich ausbaufähig.
Na, was sagt Ihr?
Lea
[ ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...