Update dieser Seite: 02.05.2003
Posted by Lea on July 21, 19100 at 04:06:41:
In Reply to: Re: Vergangenes Wochenende posted by Rally on July 21, 19100 at 03:26:50:
Hallo Rally,
ich weiß ja, dass Ihr Spaß an den Berichten habt. Irgendwie macht es mir auch Spaß, es aufzuschreiben. Bislang haben mir Eure Antworten auch einige interessante Anregungen gegeben, und wer weiß, vielleicht ergibt sich da noch mehr anregender Gedankenaustausch.
Was wolltest Du noch wissen? Ach ja: Das "Outfit". Sorry, dass ich es verheimlicht habe, aber daran hatte ich überhaupt nicht gedacht. Für mich war das gemeinsame Erlebnis wichtiger und ich glaube es hat beiden Spaß gemacht. Nun, es war eine ganz normale Stoffhose, grau, mit Bügelfalte, nicht gerade eng anliegend, aber der nasse Fleck war natürlich deutlich zu sehen.
Ich glaube, meine Freund hätte gern etwas mehr davon gesehen, wie es nass wurde - jedenfalls hatte ich den Eindruck, denn er tat so als hätte er gern an mir heruntergesehen, aber ich hatte ihn so gut es ging umarmt und er war somit "in der Falle". Natürlich hat er mich anschließend noch mit großen Augen angesehen, aber er hatte nichts dagegen, dass wir uns dann schnell auszogen und uns zurückzogen
So, nun höre ich auf. Danke für die Antwort und bis bald mal wieder!
Lea.
[ ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...