Aurum H2O

Beitrag aus Forum 1 - Archiv 2000

Update dieser Seite: 02.05.2003

STOP: EINE WICHTIGE ÄNDERUNG AB DEN 01.01.2001 (Unser Forum)

Posted by Rally on December 31, 19100 at 21:28:59:

Hallo Freunde,

zunächst möchte ich Euch allen ein frohes neues Jahr wünschen. Möge es im Jahr 2001 genauso schön und feucht weitergehen, wie im vergangenen Jahr.

Ich habe für Euch zum Jahreswechsel auch eine besondere Überraschung vorbereitet:
Es gibt ein neues Forum, ganz im Stil von AurumH2O, das all die Funktionen ermöglicht, die ich hier vermisse bzw. nach denen oft von Euch gefragt wurde.
Näheres findet ihr dort, wo es in diesem Jahr weitergehen soll... :-)

Ich weiß, das viele von Euch sowieso über meine Inhaltsseite
"AurumH2O - feuchte Welt" ins Forum gehen. Der Link ist dort bereits aktualisiert und ihr könnt die Gründe bzw. die Änderungen wie gewohnt der Chronik entnehmen.
Ich habe mit Martin gesprochen, mich abgestimmt und er wird den Forum-Link in seinem Part von AurumH2O ebenfalls demnächst entsprechend ändern.

Dieses Forum hier enthält fast 2500 Beiträge aus dem letzen Halbjahr 2000. Ich möchte den aktiven Freunden, die das ermöglicht haben, einmal herzlich dafür danken.

Selbstverständlich sollen diese schönen Beiträge nicht verloren gehen und deshalb führt auch weiterhin ein Link vom neuen Forum hier in dieses Forum - als Archiv sozusagen.

Ich hoffe, dass das neue Forum von Euch so gut angenommen wird, wie das alte und das ihr Euch an dem "Umzug" auch beteiligt und nach kurzer Übergangszeit hier nicht mehr postet. Eine direkte Archivierung ist hier u.a. nicht möglich.

Ich denke, wir werden eine schöne und feuchte Zeit im Jahr 2001 erleben und sehen uns im Forum oder Chat...

Viele nasse Neujahrsgrüße
Euer

Rally

ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...